Autohaus Bengelsträter GmbH

Siegel
Auf einen Blick
1985

Gründung

3,5 Mio.

Jahresumsatz

9

Mitarbeiter

3

Rankings

Über Autohaus Bengelsträter

Seit seiner Gründung 1985 durch Karl-Friedrich Bengelsträter steht das Autohaus Bengelsträter in Kierspe für Tradition, Kundennähe und Innovation. Als anerkannter exklusiver Nissan-Händler hat das Unternehmen insbesondere durch sein Vorantreiben der Elektromobilität und sein fokussiertes Angebot an SUV-Modellen einen hervorragenden Ruf erlangt.
Mit Lena Bengelsträter an der Spitze strebt die nächste Generation 2024 danach, die Zukunft der Mobilität mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden weiter zu gestalten. „Unser Autohaus ist mehr als ein Geschäft; es ist ein Treffpunkt, wo die Kundenorientierung im Mittelpunkt unserer Philosophie steht. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir eine treue Kundschaft haben, die uns über Jahrzehnte hinweg ihr Vertrauen schenkt“, unterstreicht Lena Bengelsträter.
2023 wurde das Autohaus Bengelsträter für sein Engagement und seine außergewöhnliche Kundenbetreuung mit dem begehrten Nissan Global Award ausgezeichnet. Diese Ehrung würdigt weltweit führende Nissan-Partner für exzellenten Verkauf und Service sowie für herausragende Kundenzufriedenheit. Mit dem ambitionierten Ziel, sein Fahrzeugangebot vollständig auf Elektrofahrzeuge umzustellen, zeigt Bengelsträter seine Vorreiterrolle in der Elektromobilität und seinen Einsatz für eine nachhaltige Zukunft.
Das Autohaus Bengelsträter vereint somit Tradition und Moderne, indem es auf eine lange Geschichte zurückblickt und gleichzeitig zukunftsweisende Technologien und Services bietet. Mit einer starken Verwurzelung in der
Gemeinschaft, einem festen Bekenntnis zu Kundenzufriedenheit und einer Vorreiterrolle in der Elektromobilität ist das Autohaus Bengelsträter ein vertrauenswürdiger Partner auf der Reise in die Mobilität von morgen.

Veröffentlichungen

Anzeige
Autohändler 10.04.2024

Ein ausgezeichnetes Autohaus

Seit seiner Gründung 1985 durch Karl-Friedrich Bengelsträter steht das Autohaus Bengelsträter in Kierspe für Tradition, Kundennähe und Innovation. Als anerkannter […]

Lesen
in 2 Min. von Beatrix Kurz

Interessante Branchennews

Jürgens: Mit Erfolg in die Zukunft
Attraktivste Arbeitgeber 31.07.2023

Jürgens: Mit Erfolg in die Zukunft

Die Jürgens-Gruppe stellt die Weichen für die Zukunft.

Senger Mobility: Wachsen im Wandel :
Attraktivste Arbeitgeber 11.07.2023

Senger Mobility: Wachsen im Wandel :

Aus Rheine kommen Konzepte für die Mobilität der Zukunft

An die Spitze geht es nur im Team!
Attraktivste Arbeitgeber 10.07.2023

An die Spitze geht es nur im Team!

Das Arbeitsumfeld muss auf das Unternehmensziel einzahlen

Den Vertrieb der Zukunft leben
Attraktivste Arbeitgeber 24.03.2023

Den Vertrieb der Zukunft leben

Die Jürgens-Gruppe stellt sich für wichtige Veränderungen auf.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*