Autohändler in Südwestfalen

Ein ausgezeichnetes Autohaus

Das Autohaus Bengelsträter ist Ihr Nissan-Händler in Kierspe.

Avatar

Autohaus Bengelsträter

10.04.2024 Anzeige
Autohaus Bengelsträter Team mit Global Award

Seit seiner Gründung 1985 durch Karl-Friedrich Bengelsträter steht das Autohaus Bengelsträter in Kierspe für Tradition, Kundennähe und Innovation. Als anerkannter exklusiver Nissan-Händler hat das Unternehmen insbesondere durch sein Vorantreiben der Elektromobilität und sein fokussiertes Angebot an SUV-Modellen einen hervorragenden Ruf erlangt.
Mit Lena Bengelsträter an der Spitze strebt die nächste Generation 2024 danach, die Zukunft der Mobilität mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden weiter zu gestalten. „Unser Autohaus ist mehr als ein Geschäft; es ist ein Treffpunkt, wo die Kundenorientierung im Mittelpunkt unserer Philosophie steht. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir eine treue Kundschaft haben, die uns über Jahrzehnte hinweg ihr Vertrauen schenkt“, unterstreicht Lena Bengelsträter.
2023 wurde das Autohaus Bengelsträter für sein Engagement und seine außergewöhnliche Kundenbetreuung mit dem begehrten Nissan Global Award ausgezeichnet. Diese Ehrung würdigt weltweit führende Nissan-Partner für exzellenten Verkauf und Service sowie für herausragende Kundenzufriedenheit.
Mit dem ambitionierten Ziel, sein Fahrzeugangebot vollständig auf Elektrofahrzeuge umzustellen, zeigt Bengelsträter seine Vorreiterrolle in der Elektromobilität und seinen Einsatz für eine nachhaltige Zukunft.
Das Autohaus Bengelsträter vereint somit Tradition und Moderne, indem es auf eine lange Geschichte zurückblickt und gleichzeitig zukunftsweisende Technologien und Services bietet. Mit einer starken Verwurzelung in der Gemeinschaft, einem festen Bekenntnis zu Kundenzufriedenheit und einer Vorreiterrolle in der Elektromobilität ist das Autohaus Bengelsträter ein vertrauenswürdiger Partner auf der Reise in die Mobilität von morgen.

Autohaus Bengelsträter

Hauptstr. 24
58566 Kierspe

02269 92400

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Autohaus Bengelsträter finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Autohändler in Südwestfalen

Ihr Auto – unsere Welt
Autohändler 10.04.2024

Ihr Auto – unsere Welt

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur hochwertige Fahrzeuge anzubieten, sondern auch einen herausragenden Service, der weit über den...

Jürgens: Mit Erfolg in die Zukunft
Attraktivste Arbeitgeber 31.07.2023

Jürgens: Mit Erfolg in die Zukunft

Die Jürgens-Gruppe stellt die Weichen für die Zukunft.

Den Vertrieb der Zukunft leben
Attraktivste Arbeitgeber 24.03.2023

Den Vertrieb der Zukunft leben

Die Jürgens-Gruppe stellt sich für wichtige Veränderungen auf.

Starke Autoangebote für Gewerbekunden
Attraktivste Arbeitgeber 22.11.2022

Starke Autoangebote für Gewerbekunden

Seit fast 30 Jahren bietet die Attendorner Auto Roll GmbH als Mehrmarkenbetrieb eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen rund um Automobile an.

Neues Motivationsprogramm
Attraktivste Arbeitgeber 18.11.2021

Neues Motivationsprogramm

Das Rundum-sorglos-Paket von WS Business verschafft Unternehmern viele Anreize, um neue Mitarbeiter zu gewinnen oder Leistungsträger im Unternehmen zu halten.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*