Callcenter

Sie haben 29 Treffer.

Teilen:

Hier können Sie Ihre Suche weiter eingrenzen

020-Epos GmbH

020-Epos GmbH

Kruppstraße 74
45145 Essen
11883 Telecom GmbH

11883 Telecom GmbH

Friedrich-Krupp-Str. 16-18
41564 Kaarst
1activ GmbH

1activ GmbH

An der Gümpgesbrücke 11
41564 Kaarst
Amevida SE

Amevida SE

Kurt-Schumacher-Str. 100
45881 Gelsenkirchen
atline communication GmbH

atline communication GmbH

Amsterdamer Straße 10
47623 Kevelaer
Avedo Essen

Avedo Essen

Huttropstr. 60
45138 Essen
bkd GmbH

bkd GmbH

Hubertusstr. 44
45657 Recklinghausen
Call-Center-Danell

Call-Center-Danell

Plaßstr. 1
44319 Dortmund
CHO-TIME GmbH

CHO-TIME GmbH

Berliner Platz 12
41061 Mönchengladbach
CMS24 Connect Marketing Service GmbH

CMS24 Connect Marketing Service GmbH

Bismarckstraße 67
45128 Essen
Ihr Unternehmen ist nicht dabei?

Profitieren Sie von unserem Netzwerk für mehr Reichweite, mehr Anfragen und mehr Umsatz.

Jetzt kostenlos registrieren

Beiträge zum Thema Callcenter

Bolzenius: Papier war gestern
Anzeige
Architekten 06.12.2023

Bolzenius: Papier war gestern

Architekturbüro Bolzenius setzt konsequent auf digitale Prozesse.

Focus Wachstumschampion
Anzeige
Attraktivste Arbeitgeber 06.12.2023

Focus Wachstumschampion

Pader Solartechnik – ausgezeichnet als FOCUS Wachstumschampion

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Anzeige
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...

sp.eak
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Anzeige
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

020-EPOS: „Wir sind anders!“
Anzeige
Callcenter 10.01.2023

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 800 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Anzeige
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 21.04.2022

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und...

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 21.04.2022

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied

Die Sitel Group ist Ihr Partner für moderne Kundenservice-Lösungen. In der Region sind 2.400 Servicemitarbeiter dafür verantwortlich, Kunden zu beraten...

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 29.03.2021

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und...

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS schafft seit 2002 Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter und ist stets ein loyaler, fairer Partner ihrer Kunden.

Sykes: Die Helfer mitten im Revier
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

Sykes: Die Helfer mitten im Revier

SYKES Enterprises in Bochum ist für viele Kunden der erste Kontaktpunkt, wenn zu Hause mal wieder die Technik versagt oder...

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 01.03.2019

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS genießt bei ihren Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und gilt als zuverlässig, flexibel und innovativ.

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi
Südwestfalen Manager 2017/03 Anzeige
Büro & Arbeitswelt 01.08.2017

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi

Als einer der bundesweit führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen bietet die AMEVIDA branchenspezifische Lösungen für Unternehmen, die die Umsatzsteigerung fördern.

TREND Service
Anzeige
Callcenter 01.02.2017

TREND Service

WAS WIR FÜR SIE BEWEGEN WOLLEN… Unsere wichtigste Aufgabe ist es, Anbieter und Kunden  miteinander zu verbinden. Es würde uns...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*