Flurförderzeuge im Münsterland

Last & Lösung

Gabelstapler, Hubwagen, passende Flurförderzeuge und Maschinen: Im Bereich Logistik ist die BROEKER Fördertechnik Vertriebs-GmbH ein gefragter Partner.

Avatar

Broeker Fördertechnik

19.01.2024 Anzeige
(© Guido Kirchner)

Wer ein Unternehmen aus dem Nichts heraus aufbauen will, kann jede Unterstützung brauchen, die er bekommen kann. Partner, die mitdenken, sind viel wert. So war die petsway GmbH in Beelen froh, dass BROEKER Fördertechnik aus Münster ein ganzes Rundum-Sorglos-Paket für den Unternehmensbereich „Gabelstapler und Flurförderzeuge“ schnürte.
Im Jahr 2011 gründete sich die petsway GmbH mit nur sieben Mitarbeitenden. Heute ist petsway mit inzwischen 40 Beschäftigten der Spezialist für Heimtiernahrung. Doch ohne BROEKER Fördertechnik wären die vergangenen zwölf Jahre für petsway wohl nicht so reibungslos verlaufen. „Wir haben uns durch einen gemeinsamen Kontakt kennengelernt“, sagt Galip Senel, Lagerleiter der petsway GmbH, „und dann hat sich die geschäftliche Beziehung bis heute gut entwickelt. Wir haben gemerkt, dass wir in guten Händen sind.“ 

Die richtige Geräteauswahl

BROEKER Fördertechnik hat sich den Slogan „Für jede Last die richtige Lösung“ auf die Fahnen geschrieben. Seit 1959 berät das Unternehmen seine Kunden rund um die Frage, welche Gabelstapler und Logistiklösungen die richtigen sind.
„Wir finden immer gemeinsam mit unseren Kunden eine Lösung“, beschreibt Christian Strüwe, Mitarbeiter im Bereich Marketing und Trainee bei BROEKER, „ich finde es wichtig, das jeweils passende Flurförderzeug für den jeweiligen Einsatz zu finden und nicht in erster Linie die eigenen Umsatzzahlen im Blick zu haben. Der wirtschaftliche Faktor für den Kunden und die ehrliche Beratung sind entscheidend.“
Galip Senel stimmt zu: „Das ist auch so bei BROEKER, daran ist nichts erfunden. Wir haben mit drei Geräten von BROEKER angefangen, heute haben wir über 35. Und die Beratung und der Service waren immer gleich gut, das ist auch einer der Gründe, aus dem wir schon so lange zusammenarbeiten.“ 

Vielfältige Fördertechnik

Im Familienunternehmen BROEKER ist schon die zweite Generation am Steuer und die dritte Generation ist am Start. Hochwertige Fördertechnik, ein zuverlässiges Auge für die individuellen Anforderungen und die spezifische Situation des jeweiligen Kunden und ein verlässlicher Service haben BROEKER zu einem begehrten Partner gemacht. „Wir haben unserem Partner petsway individuelle Logistiklösungen aufgezeigt und dann in Praxistestphasen den optimalen Prozessablauf gefunden“, so Jens Tellmann, Vertriebsleiter bei BROEKER.
Christian Strüwe ergänzt: „Maßgeschneiderte Lösungen bieten wir auch im Service an. Neben unseren eigenen Produkten betreuen wir Geräte sämtlicher Hersteller. Dabei ist unser oberstes Gebot: „So viel wie nötig“, nicht „so viel wie möglich.“ Das ist ein weiterer Beleg dafür, wie BROEKER
Sicherheit, Werterhalt und Wirtschaftlichkeit im Interesse des Kunden in Einklang bringt.
Mit rund 20 Vertriebs- und Servicestützpunkten in Ostwestfalen-Lippe, Niedersachsen und dem Münsterland ist die BROEKER Fördertechnik immer nah an ihren Kunden. Damit es nicht nur rund, sondern auch zügig läuft.

Broeker Fördertechnik

An der Kleimannbrücke 15
48157 Münster

0251 932010

0251 329881

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Broeker Fördertechnik finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

Das BROEKER-Team zeichnet sich durch Fachkompetenz, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Zusammenarbeit aus (© Guido Kirchner)

(© Guido Kirchner)

Weitere Insights der Branche Flurförderzeuge im Münsterland

Feyter Gabelstapler: Mitdenken, Entlasten, Lösungen Finden
Flurförderzeuge 26.03.2024

Feyter Gabelstapler: Mitdenken, Entlasten, Lösungen Finden

SERVICE Die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Gabelstaplern und Lagertechnik sind Teil des Serviceangebots. Ein hochqualifiziertes Team von Technikern und...

BROEKER Fördertechnik: Die Stapler-Profis aus Münster
Flurförderzeuge 19.03.2024

BROEKER Fördertechnik: Die Stapler-Profis aus Münster

Seit der Gründung im Jahr 1959 liefert das Team des Familienbetriebs BROEKER Fördertechnik Antworten, getreu seinem Slogan „Für jede Last...

Mitdenken, entlasten, Lösungen finden
Flurförderzeuge 19.01.2024

Mitdenken, entlasten, Lösungen finden

Im Herzen der industriellen Landschaft steht ein Name, der für Zuverlässigkeit, Innovation und Kundennähe steht: Feyter. Dieses Unternehmen hat sich...

Feyter Gabelstapler
Flurförderzeuge 17.07.2023

Feyter Gabelstapler

Die Firma Feyter ist seit 40 Jahren bekannt als Top-Lieferant von Flurförderzeugen und Lagertechnik sowie als Servicedienstleister. Die hervorragend geschulten...

Feyter Gabelstapler
Flurförderzeuge 27.09.2021

Feyter Gabelstapler

Die Firma Feyter ist seit 40 Jahren bekannt als Top-Lieferant von Flurförderzeugen und Lagertechnik sowie als Servicedienstleister. Die hervorragend geschulten...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*