Image

Soestmedia


Sie macht neugierig. Sie ist nützlich. Sie macht Bock. Werbung! Mit allen Sinnen, die ein Mensch besitzt, wirbt die Werbebotschaft effektiver und nachhaltiger. SOESTMEDIA hat die passenden Produkte, mit denen sie seit 15 Jahren ihre Kunden begeistert. Der komplette Service von der Idee bis zur Umsetzung wird bei Marita Kempchen-Bock großgeschrieben. Ob Logo, Geschäftspapiere oder Werbeartikel – die Agentur bietet ein kreatives und vielseitiges Leistungsangebot und hat dafür über 7.000 Lieferanten weltweit an der Hand. Das Ziel dabei ist immer das gleiche: Neukundengewinnung, Kundenbindung, hoher Wiedererkennungswert und zufriedene Kunden.
Das Team bleibt dabei seinem Motto treu: „Bock auf Werbung!“

Post

Ausgabe 03/2018

Imagesteigerung durch gezielten Einsatz von Werbemitteln

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt natürlich auch für Werbegeschenke. Denn ein originelles Werbegeschenk macht Kunden auf sympathische Art aufmerksam auf ein Produkt, eine ...

Post

Ausgabe 01/2018

Maßgeschneiderte Werbung steigert Erfolg und Bekanntheitsgrad

Jeder Haushalt, jedes Büro hat sie, ja selbst beim Einkaufen nutzen wir sie. Ob Kugelschreiber, Tasse oder Einkaufswagenchip – die Vielfalt und Reichweite von Werbeartikeln ist unendlich gr...

Post

Ausgabe 02/2016

SoestMedia

Seit dreizehn Jahren setzt Agentur-Inhaberin Marita Kempchen-Bock auf moderne, spritzige und durchaus auch mal extra-vagante Werbekonzepte – nicht umsonst lautet der Unternehmens-Slogan ein wenig pr...

Post

Ausgabe 08/2015

Vernetzung fördert das Geschäft

Eine mutige Idee wurde kompetent umgesetzt und ist sehr gut angekommen: Am 27.08. besuchten rund 300 Firmeninhaber, Geschäftsführer und Marketingverantwortliche aus Süd- und Ostwestfalen die „Pr...

Post

Ausgabe 03/2015

Die große Welt der kleinen Geschenke

Den perfekten Werbeartikel zu finden ist eine Kunst für sich. Was in die Hand genommen werden kann, wird besser begriffen und der Wert dieses Produktes ist besser einschätzbar. Der Werbeartike...

Post

Ausgabe 01/2015

Kleine Geschenke – große Sympathiewerte

„Ein guter Werbeartikel weckt Emotionen, bleibt in Erinnerung und macht Lust auf mehr“, weiß Marita Kempchen-Bock aus ihrer langjährigen Berufserfahrung. Mit ihrem fünfköpfigen Team setzt sie ...

Post

Ausgabe 09/2012

Starke Werbung von SOESTMEDIA

„Nur wenn das Team harmoniert können sich kreative Konzepte entwickeln“, ist Marita Kempchen-Bock überzeugt. Den Begriff „Frauenpower“ lässt sie angesichts der besonderen Zusammensetzung vo...

Post

Die größten Werbeartikelhändler in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Werbeartikelhändler in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden. Dies sind die gr...