Kombiplan

Kombiplan GmbH & Co. KG

Rüllweg 4
59581 Warstein

02902 97772-0

02902 97772-199

Auf einen Blick
2007

Gründung

35

Mitarbeiter

7

Rankings

Über Kombiplan

Die Kombiplan GmbH & Co. KG ist ein deutschlandweit anerkannter Ingenieurdienstleister mit Sitz in Warstein. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich auf die Bereiche Gebäudetechnische Gesamtplanung, Energieeffizienz und Energiekonzepte, Energie- und Klimamanagement, Energieaudits sowie Energie- und Fördermittelberatung spezialisiert. Mit einem engagierten Team von qualifizierten Mitarbeitern entwickelt Kombiplan innovative Lösungen, um die Wünsche der Kunden nach ökonomisch und ökologisch optimierten Energiekonzepten und Anlagen zu erfüllen. Durch ganzheitliche Konzepte und außerordentliches Engagement schafft das Unternehmen einen deutlichen Mehrwert für seine Kunden. Kombiplan unterstützt seine Kunden bei allen technischen Fragestellungen innerhalb ihrer Projekte.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*