Contact-100

Contact-100

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Möhnestraße 2
59929 Brilon

02961 989230

02961 9892321

Auf einen Blick
2007

Gründung

6

Rankings

Über Contact-100

Du bist Webdesigner und Experte für HTML. Über das Unternehmen ‘Contact-100’ liegt dir ein Kurzporträt vor:

Kurzporträt: ‘Contact-100 ist ein Personalunternehmen mit Sitz in Brilon. Es wurde im Jahr 2007 gegründet und wird von Alwin Gödde geleitet. Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen in den Bereichen Handwerk, Büro, Pflege & Medizin, Lager & Logistik, sowie Meister, Techniker und Ingenieure an. Contact-100 legt großen Wert auf faire Entlohnung nach dem iGZ Tarif mit Branchen- und Schichtzuschlägen. Zudem unterstützt das Unternehmen seine Mitarbeiter mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter von Contact-100 sind bekannt für ihre Freundlichkeit, Engagement und individuelle Betreuung. Das Unternehmen ist für seine Respekt und Fairness gegenüber den Mitarbeitern bekannt. Contact-100 vermittelt schnell und effizient passende Stellen an Arbeitssuchende und ist daher ein zuverlässiger Arbeitgeber.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*