Beulco

Beulco GmbH & Co. KG

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Kölner Str. 92
57439 Attendorn

02722 695 0

02722 695 5240

Auf einen Blick
1950

Gründung

69 Mio.

Jahresumsatz

200

Mitarbeiter

13

Rankings

Über Beulco


Verbindungstechniken jeglicher Art von BEULCO aus Attendorn

BEULCO GmbH & Co. KG aus Attendorn ist einer von Deutschlands führenden Hersteller von Verbindungstechnik im Bereich Sanitär-, Heizungs- sowie Klimabranche. Seine Tätigkeiten teilen sich in zwei Geschäftsbereiche. Zum einen ein eigenes Produktsortiment namens BEULCO aber auch dem OEM-Bereich. Hier werden Sonderlösungen für Kunden gefertigt. Im BEULCO-Sortiment finden sich verschiedene Produkte zur Verbindungstechnik, für Kunststoffrohre, Produkte für Trinkwasserbeprobung sowie Sicherungseinrichtungen. Aber auch Produkte für mobile Trinkwasserversorgungen gehören zum Portfolio.

BEULCO aus Attendorn stattet Sie aus

Im OEM-Bereich werden Kunden von BEULCO in Planung, Entwicklung beraten. Anschließend wird jedes Produkt speziell nach Wunsch des Kunden produziert. BEULCO mit Sitz in Attendorn, zeichnet sich dabei durch jahrelange Erfahrung mit Verarbeitungen von Buntmetallen aus. Eine intensive Auseinandersetzung mit traditionellen aber auch modernen Werkstoffen sowie aktuellen Themen machen BEULCO zum Experten in diesen Bereichen. Unter dem Namen „BEULCO in Motion“ wurde eine umfassende neue Unternehmensstrategie ausgearbeitet, welche Entwicklungen des Unternehmens in den kommenden Jahren vorantreiben wird. Diese umfasst u.a. Erschließungen neuer Märkte. Darüber hinaus setzt man in Attendorn weiterhin in Entwicklungen innovativer, marktgerechter Produkte. Auch umfangreiche Kosten- und Prozessoptimierungen in Verbindung mit einer optimierten Positionierung im Markt sollen nachhaltiges Wachstum dauerhaft sichern.

In Attendorn denkt man groß

Um dieses Vorhaben in Attendorn zu realisieren, wird in den nächsten Jahren in besonderem Maße in gute Mitarbeiter investiert. Um alle gesetzten Ziele zu erreichen, wird sich in Zukunft vieles verändern. Eine Neugestaltung des Betriebs in Attendorn wurde bereits angestoßen. Weitere Verbesserungen sollen durch Optimierungen von Prozessen und einem neuen Logistiksystems erzielt werden. „Wir werden weiter in unsere Entwicklungsabteilung investieren, um Innovationen voranzutreiben. So wollen wir unsere zahlreichen Neuentwicklungen umsetzen“, so Jürgen Christian Schütz. Man denkt auch international. Märkte in Frankreich, den USA und Südamerika stehen schon länger im Fokus – hierzu wurden bereits richtungsweisende Geschäftsbeziehungen aufgebaut.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*