Röttlingsberger Gesellschaft für Innenausbau

Röttlingsberger

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Hornstr. 28
45964 Gladbeck

02043 37830

02043 3783 11

Auf einen Blick
2001

Gründung

3 Mio.

Jahresumsatz

24

Mitarbeiter

6

Rankings

Interessante Branchennews

Akustik Gesthüsen: „Größter Schwimmbad- Innenausbauer“
Immobilien (Ausführung) 17.07.2023

Akustik Gesthüsen: „Größter Schwimmbad- Innenausbauer“

Noch bis 2009 war die Akustik Gesthüsen GmbH in Kevelaer ein ganz normaler Trocken- und Innenausbauer. Doch dann kam das...

Innen alles optimal!
Immobilien (Ausführung) 28.11.2022

Innen alles optimal!

Petershagener Trockenbauer bringt Funktionalität und Ästhetik miteinander in Einklang.

Thelen Gruppe: Wohndesign als Gesamterlebnis
Sonstige Dienstleistungen 15.11.2022

Thelen Gruppe: Wohndesign als Gesamterlebnis

Wo Räume nicht nur mit Möbeln bestückt sind, sondern zum außergewöhnlichen Erlebnis werden, da haben die Wohnexperten der Thelen Gruppe...

Thelen Gruppe: Wohndesign als Gesamterlebnis
Tischlereien 14.11.2022

Thelen Gruppe: Wohndesign als Gesamterlebnis

Wo Räume nicht nur mit Möbeln bestückt sind, sondern zum außergewöhnlichen Erlebnis werden, da haben die Wohnexperten der Thelen Gruppe...

Für jeden Anspruch die perfekte Lösung
Immobilien (Ausführung) 12.10.2022

Für jeden Anspruch die perfekte Lösung

Bielefelder Trockenbauer sorgt auch für Akustik, Licht und behagliches Ambiente.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*