Bauunternehmung J. Brinkmann

Bauunternehmung J. Brinkmann

Gesunder Raum zum Spielen – in Berlin wurde die Bauunternehmung Brinkmann zum zweiten Mal mit der begehrten Rigips-Trophy ausgezeichnet. Für das Projekt Kita in Troisdorf wurde das Essener Familienunternehmen mit dem Sonderpreis Holzbau ausgezeichnet. Dabei lobte die Jury den „technisch wie optisch hochwertigen Innenausbau“. Damit setzt der Trockenbauspezialist seine erfolgreiche 54-jährige Firmengeschichte fort. Schwerpunkte des Unternehmens sind der Trocken- und Akustikbau, Brandschutz sowie Raum-in-Raum-Systeme. Der weitere Fokus liegt auf den innovativen Bauweisen des modularen sowie elementierten Bauens. Hier konnte das Team „Stark im Revier“ bereits umfangreiche Projekte in den Bereichen Holzrahmenbau, Stahlleichtbau, Hybridbau sowie Fassadenbau umsetzen.

Anfahrt

Jetzt Unternehmen im Ranking finden

Die größten Trockenbau-Spezialisten im Ruhrgebiet

Trockenbau-Spezialisten

Die größten Trockenbau-Spezialisten im Ruhrgebiet

Weiterlesen

Anfahrt

Suche