Die größten Callcenter im Ruhrgebiet

Sie haben 12 Treffer.

Im diesem Ranking finden Sie die größten Anbieter entsprechend der Kriterien Callcenter-Agents und Seats, die vom Revier Manager ermittelt werden konnten.

Callcenter anfragen

Sie suchen einen starken Partner im Bereich Callcenter? Vergleichen Sie die passenden Anbieter und Angebote aus Ihrer Region und finden Sie den passenden Dienstleister für Ihr Projekt.

Tipp: Klicken Sie unten den roten Button und erreichen Sie mehrere Unternehmen mit nur einer Anfrage.

Empfohlene Unternehmen

Foundever B.V. & Co. KG

Foundever B.V. & Co. KG

Bessemerstr. 85
44793 Bochum
020-Epos GmbH

020-Epos GmbH

Kruppstraße 74
45145 Essen
1

Foundever B.V. & Co. KG

  • Callcenter-Agents 2400
  • Seats 2800
  • Hauptsitz Bochum
2

Amevida SE

  • Callcenter-Agents 2400
  • Seats 2660
  • Hauptsitz Gelsenkirchen
3

020-Epos GmbH

  • Callcenter-Agents 654
  • Seats 800
  • Hauptsitz Essen
4

TAS Mülheim GmbH

  • Callcenter-Agents 400
  • Seats 400
  • Hauptsitz Mülheim
5

Avedo Essen

  • Callcenter-Agents 200
  • Seats 220
  • Hauptsitz Essen
6

Xact the voice company GmbH

  • Callcenter-Agents 150
  • Seats 220
  • Hauptsitz Essen
7

Sutter Dialog GmbH & Co. KG

  • Callcenter-Agents 145
  • Seats 130
  • Hauptsitz Essen
8

O-TON Call Center Services GmbH

  • Callcenter-Agents 112
  • Seats 61
  • Hauptsitz Dortmund
9

Call-Center-Danell

  • Callcenter-Agents 90
  • Seats 60
  • Hauptsitz Dortmund
10

bkd GmbH

  • Callcenter-Agents 71
  • Seats 85
11

CMS24 Connect Marketing Service GmbH

  • Callcenter-Agents 60
  • Seats 30
  • Hauptsitz Essen
12
Ihr Unternehmen ist nicht dabei?

Profitieren Sie von unserem Netzwerk für mehr Reichweite, mehr Anfragen und mehr Umsatz.

Jetzt kostenlos registrieren

Hier können Sie Ihre Suche weiter eingrenzen

Das Ranking ist zuletzt erschienen in Ausgabe 2023/01 des Magazins REVIER MANAGER.

Teilen:


So entsteht das Ranking

Hier finden Sie die größten Callcenter in der Region, die in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden. Dies sind die größten Unternehmen ihrer Branche bezüglich Callcenter-Agents und Seats. Der Rang berechnet sich durch folgende Formel: Rang nach Callcenter-Agents x 0,6 + Rang nach Seats x 0,4. Es wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die ihren Hauptsitz in der Region haben. Tochterunternehmen werden nicht berücksichtigt, sondern immer die Mütter bzw. die deutschen Töchter ausländischer Unternehmen, sofern deren Hauptsitz im Gebiet liegt. Bei den verwendeten Angaben handelt es sich jeweils um die aktuellsten vorliegenden Daten aus Recherche, Eigenauskünfte der Unternehmen oder Zahlen der Creditreform. Trotz intensiver und gewissenhafter Recherche kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernommen werden.

Unternehmen melden

Seit 2007 erstellen die Experten des REGIO MANAGER exklusive Rankings der wichtigsten B2B-Branchen in Nordrhein-Westfalen. Diese Rankings werden regelmäßig durch unser 5-köpfiges Recherche-Team aktualisiert und auch in den Print-Magazinen des REGIO MANAGER abgedruckt.
Sollte Ihr Unternehmen in der Liste fehlen, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: kontakt@regiomanager.de.

Beiträge zum Thema Callcenter

020-EPOS: „Wir sind anders!“
Anzeige
Callcenter 10.01.2023

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 800 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Anzeige
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 21.04.2022

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und...

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 21.04.2022

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied

Die Sitel Group ist Ihr Partner für moderne Kundenservice-Lösungen. In der Region sind 2.400 Servicemitarbeiter dafür verantwortlich, Kunden zu beraten...

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 29.03.2021

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und...

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS schafft seit 2002 Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter und ist stets ein loyaler, fairer Partner ihrer Kunden.

Sykes: Die Helfer mitten im Revier
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

Sykes: Die Helfer mitten im Revier

SYKES Enterprises in Bochum ist für viele Kunden der erste Kontaktpunkt, wenn zu Hause mal wieder die Technik versagt oder...

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 01.03.2019

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS genießt bei ihren Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und gilt als zuverlässig, flexibel und innovativ.

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi
Südwestfalen Manager 2017/03 Anzeige
Büro & Arbeitswelt 01.08.2017

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi

Als einer der bundesweit führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen bietet die AMEVIDA branchenspezifische Lösungen für Unternehmen, die die Umsatzsteigerung fördern.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*