Attraktivste Arbeitgeber

Pader Solartechnik erhält TÜV Süd Zertifizierung für herausragende Kundenzufriedenheit

Bei Pader Solartechnik steht Kundenzufriedenheit stets im Mittelpunkt der Bemühungen. Nun wurde die Kundenzufriedenheit des jungen Unternehmens aus Ostwestfalen-Lippe mit einer Gesamtbewertung von „gut“ vom TÜV Süd zertifiziert.

Avatar
Pader Solartechnik 20.10.2023 Anzeige

Die Onlinebefragung erreichte Kunden der letzten 12 Monate und erstreckte sich über verschiedene Kategorien, darunter Informationsgehalt und Kontaktmöglichkeiten auf der eigenen Webseite, Servicezeiten und Verständlichkeit der Beratung über Telefon, Verständlichkeit der Antwort und Lösung des Anliegens via E-Mail, sowie die Einhaltung von Versprechen und Zusagen, Betreuungsqualität, Lösung von Problemen und Umgang mit Beschwerden.

Nach Auswertung der Ergebnisse ergab sich eine Gesamtbewertung von 1,72, was zeigt, dass 81,5% der Kunden mit dem Gesamtangebot von Pader Solartechnik zufrieden sind und dass 96,3% der Kunden Pader Solartechnik weiterempfehlen werden. Besonders hervorgehoben wurde die Freundlichkeit der Installateure, die schnelle Angebotserstellung und die freundliche Art des Kundenservice. Die befragten Kunden gaben an, dass sie Pader Solartechnik als zuverlässigen Partner schätzen, der stets den Kunden in den Mittelpunkt stellt und hilft, Stromkosten zu sparen. Freundliche und fachkompetente Mitarbeiter, die Qualität der Anlagen und Systeme sowie die Atmosphäre bei Erstbesichtigungen und die Beratungsqualität wurden ebenfalls positiv hervorgehoben. Auch die Qualität der angebotenen Komponenten für zahlreiche Photovoltaiklösungen wurde lobend gekennzeichnet.

„Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung und die Zufriedenheit unserer Kunden“, so die Geschäftsführung des jungen Unternehmens. Als Dienstleister im Bereich der erneuerbaren Energien stellt Pader Solartechnik somit einen zertifizierten Fachpartner dar, der seinen Kunden auf Augenhöhe begegnet und den Weg zur Energiewende mit großen Schritten beschreitet.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*