Regupol Germany

REGUPOL Germany GmbH & Co. KG

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Am Hilgenacker 24
57319 Bad Berleburg

02751 8030

Auf einen Blick
1954

Gründung

140 Mio.

Jahresumsatz

750

Mitarbeiter

16

Rankings

Über Regupol Germany

Die REGUPOL Germany GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Berleburg ist ein weltweit führender Verarbeiter von wiedergewonnenen Elastomeren. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Sportböden, Fallschutzböden, Antirutschmatten zur Ladungssicherung, Produkte zur Trittschalldämmung und Schwingungsisolierung sowie Schutz- und Trennlagen für Bauanwendungen. REGUPOL zeichnet sich durch sein umfangreiches Know-how und seine führende Position in verschiedenen Märkten aus. Mit einem Umsatz von mehr als 140 Millionen € im vergangenen Jahr und der Recyclings von über 90.000 Tonnen Elastomeren setzt REGUPOL Maßstäbe in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Das Unternehmen wurde bereits mit verschiedenen Umwelt- und Energieeffizienzpreisen ausgezeichnet und hat für einige Produkte das Cradle to Cradle Certified® Bronze-Zertifikat erhalten. REGUPOL arbeitet kontinuierlich an Lösungen im Sinne einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, um eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*