Albrecht Jung

Albrecht Jung GmbH & Co. KG

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Volmestr. 1
58579 Schalksmühle

02355 8060

Auf einen Blick
1912

Gründung

313,86 Mio.

Jahresumsatz

1604

Mitarbeiter

9

Rankings

Über Albrecht Jung

„Im Sauerland ist der Fortschritt zu Hause“: Davon ist die Geschäftsführung der Schalksmühler Firma Albrecht Jung überzeugt. Das Unternehmen feierte Ende des vergangenen Jahres sein 100-jähriges Jubiläum. Schalter und Steckdosen sind das Markenzeichen aus der Tradition des Familienbetriebes. 1912 gründete der damals 40-jährige Elektromechaniker Albrecht Jung in Schalksmühle eine elektrotechnische Fabrik. Pünktlich zum Jubiläum hatten Harald Jung und seine beiden Geschäftsführer-Kollegen Michael Eyrich-Ravens und Martin Herms Standorttreue bewiesen und die Produktion in Schalksmühle um ein zweigeschossiges Gebäude erweitert.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*