Namen & Nachrichten

Erfolgreich durch Vernetzung

Raumfabrik gewinnt 9. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

Avatar
von Regiomanager 01.01.2018
Thomas Hans (Präsident Marketing-Club), Gerburgis A. Niehaus (Geschäftsführerin Marketing-Club), Sven Schöpker (Geschäftsführer Raumfabrik), Kerstin Schöpker (Leitung Marketing Raumfabrik), Albert Hirsch (Jury-Sprecher und Vize-Präsident Marketing-Club) (v.l.)

Der Marketing-Club Münster/Osnabrück hat im Rahmen seines Neujahrsempfangs mit über 200 Gästen die Firma Raumfabrik mit dem 9. Marketing-Preis ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigt der Marketing-Club herausragende regionale Marketing-Leistungen von Unternehmen aus dem Münsterland, dem Osnabrücker Land und dem südlichen Emsland. Die Auszeichnung nahm Raumfabrik-Geschäftsführer Sven Schöpker von Club-Präsident Thomas Hans entgegen. „Wir machen uns permanent Gedanken darüber, wie wir die Leistung für unsere Kunden weiter verbessern und die Attraktivität des Handwerks für junge Menschen erhöhen können. In Zeiten der Vollauslastung ist es nicht immer einfach, Zeit zu finden, um das Unternehmen in diesem Sinne weiter zu entwickeln. Daher sind wir besonders stolz darauf, den Marketing Preis in diesem Jahr erhalten zu haben“, sagte Schöpker. Das Raumfabrik-Team befasst sich am Hauptsitz in Münster und an den Standorten in Düsseldorf und auf Norderney mit der ganzheitlichen Planung, Gestaltung und Umsetzung anspruchsvoller Neu- und Umbauprojekte für Privatkunden. In der Ausführung der Bauarbeiten kooperiert die Raumfabrik mit einem festen Stamm an Handwerksunternehmen und Lieferanten. „Durch die Vernetzung von Architektur, Planung und Handwerk ist es der Raumfabrik erfolgreich gelungen, zielgruppengenau ein neues Premium-Produkt im Dienstleistungsbereich zu entwickeln und als eigenständige Marke zu etablieren“, würdigte Albert Hirsch, Sprecher der fünfköpfigen Jury aus Marketing- und Kommunikationsexperten, die Leistung. In beispielhafter Weise habe der Preisträger ein effizientes und für die Kunden attraktives wie auch effektives Dienstleistungsangebot geschaffen. Zudem konnte das Unternehmen mit einem umfassenden Kommunikationskonzept seine Bekanntheit stark ausbauen. Um den Marketing-Preis hatten sich im vergangenen Herbst rund 30 Unternehmen beworben.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*