LVM Versicherung: Beratung, Service und Kompetenz

LVM-Versicherungsagentur Ulrich Brüggen in Arnsberg bietet mit seinem Team Service vor Ort.
Agenturinhaber Ulrich Brüggen und  seine Söhne Marco und Tim (Foto:Pam Roxwell)
Agenturinhaber Ulrich Brüggen und seine Söhne Marco und Tim (Foto:Pam Roxwell)
Was macht eine gute Versicherung aus? Zunächst leistungsstarke Produkte für alle Lebenslagen. Aber erst im Zusammenspiel mit umfassender Betreuung und zügiger Schadensregulierung fühlen sich Kunden bei ihrer Versicherung „gut beraten“. Genau diese Kombination bietet die LVM-Versicherungsagentur Ulrich Brüggen seit über 40 Jahren in Arnsberg. Seitdem bietet die Agentur umfassende Beratungen in allen Versicherungs-, Vorsorge-, aber auch Vermögensfragen. Kontinuierlich wurden seit dem Jahr 1979 Büroerweiterungen und Modernisierungen der Büroräume auf das LVM-Konzept vorgenommen. „In unseren drei Büros erwarten die Kunden ein modernes, einladendes Ambiente, das genügend Raum für individuelle Beratung bietet“, so der Agenturinhaber Ulrich Brüggen und seine Söhne Marco und Tim. Statt auf Makler oder einen Direktvertrieb, z.B. über das Internet, setzt das Unternehmen auf den direkten Draht zwischen Kunden und Vermittler. Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden in allen Versicherungs- und Vermögensfragen. So entstehen oftmals langjährige, vertrauensvolle Beziehungen – wichtig, wenn es um die eigene Absicherung geht. Der erfahrene Agenturinhaber Ulrich Brüggen weiß: „Unsere Kunden erwarten Rundum-Service in allen Versicherungs- und Vermögensfragen. Der beginnt bei uns mit einer persönlichen ganzheitlichen Beratung im Büro oder beim Kunden zu Hause. So finden wir genau die Absicherung, die unser Kunde braucht.“ Die Ansprechpartner neben dem LVM-Agenturinhaber sind: Elisabeth Brüggen, die Brüder Marco und Tim Brüggen, Reinhold Wiesenhöfer, Sascha Brosche, Georg Mayer, Christoph Löher und Thorsten Schadow. Ulrich Brüggen und seine Söhne Marco und Tim möchten, dass all ihre Privat- und Gewerbekunden „Service aus einer Hand“ nicht nur als Versprechen erhalten, sondern vor allem erfahren und erleben dürfen. Für das gesamte Team rund um den Agenturinhaber bedeutet das: bedarfsgerechte Beratung, leistungsfähige Produkte und schnelle Schadensregulierung – und einen verlässlichen Partner wie die LVM Versicherung.
Ausgabe 08/2019

Kontakt

LVM-Versicherungsagentur Ulrich Brüggen

Adresse:
Graf-Gottfried-Straße 20,
59755 Arnsberg
Telefon:02932 22081
Fax:02932 35062

Suche