Recht & Finanzen in Südwestfalen

Vertrauensvoll und leistungsstark

Ihr Partner für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Avatar

Tuschen und Partner

30.05.2022 Anzeige

Die Kanzlei Tuschen und Partner PartG mbB versteht es bereits seit 1965, ein vertrauensvoller und leistungsstarker Ansprechpartner auf dem Gebiet Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung zu sein.
Hinter dem Namen der Kanzlei stehen die Partner Diplom-Kaufmann Marcus Tuschen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, M.A. Markus Hanses, Steuerberater und Landwirtschaftliche Buchstelle, sowie M.A. Maria Ortmann, Steuerberaterin.
Den Erfolg verdanken sie ihren derzeit über 30 qualifizierten Mitarbeiter*innen, denn durch diese ist die Kanzlei vielfältig in ihren Leistungen aufgestellt und somit immer ein idealer Partner von der Buchhaltung über den Jahresabschluss bis hin zur Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen.
Die Partner der Kanzlei: „Eine qualitativ hochwertige Betreuung unserer Mandant*innen an unseren drei Standorten in der Region steht für uns an erster Stelle. Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen bieten umfassende Beratung und Unterstützung. Zuverlässigkeit und Vertrauen sind Werte, die unsere Mandant*innen an uns schätzen.
Es ist wichtiger denn je, auf dem neuesten Stand und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Stetige Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter*innen sowie zahlreiche Zertifizierungen und Gütesiegel prägen unsere Kanzlei. Genannt seien hier die Auszeichnungen als Exzellenter Arbeitgeber 2022, Familienfreundliches Unternehmen im HSK, Digitale Kanzlei und nicht zuletzt die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere Incentives ermöglichen ein höchstmögliches Maß an Flexibilität und Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen.“

Tuschen und Partner

Elisabethstraße 19
59872 Meschede

0291 99310

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Tuschen und Partner finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Recht & Finanzen in Südwestfalen

Ein Pfeiler regionalen Wirtschaftserfolgs
Banken 17.04.2024

Ein Pfeiler regionalen Wirtschaftserfolgs

Undenkbar wäre die wirtschaftliche Entwicklung Südwestfalens und ihrer vielen regional, deutschland- und weltweit erfolgreichen Unternehmen ohne das Zutun der heutigen...

So verkauft man ein Unternehmen
Recht & Finanzen 18.01.2024

So verkauft man ein Unternehmen

Im Jahr 2005 gründete die gelernte Journalistin und erfahrene PR-Fachfrau Sabine vom Stein ihre eigene Agentur. Inzwischen hat die GmbH...

Bürokratie, nein danke?!
Recht & Finanzen 17.01.2024

Bürokratie, nein danke?!

Für viele Unternehmen bedeutet Bürokratie ein nicht unerhebliches Geschäftsrisiko. Und obwohl die aktuelle Bundesregierung bereits drei Bürokratieentlastungsgesetze auf den Weg...

5 wirksame Spartipps im Alltag
Recht & Finanzen 25.10.2023

5 wirksame Spartipps im Alltag

„Am Ende des Portemonnaies ist immer noch so viel Monat übrig“ – dieser flapsige Spruch zeigt sehr gut die Probleme,...

Vermögensaufbau für Unternehmer: Es muss nicht immer Börse sein
Recht & Finanzen 13.09.2023

Vermögensaufbau für Unternehmer: Es muss nicht immer Börse sein

In den Jahren der Null- und Negativzinsen galten Aktien und Investmentfonds quasi als unverzichtbar für eine vernünftige Geldanlage. Diese Zeiten...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*