Pollrich

Neuer Prokurist beim Ventilatorenbauer Pollrich
Mohsen Shahnazian
Mohsen Shahnazian
Beim deutschen Traditionsunternehmen Pollrich werden die Weichen in Richtung Zukunft gestellt. Am 01. Oktober 2020 wurde der neue Vertriebsleiter, Mohsen Shahnazian, zum Prokuristen ernannt. Mohsen Shahnazian ist seit dem 01.November 2019 beim renommierten Hersteller von schweren Industrieventilatoren tätig, seit Juli diesen Jahres als Leiter von Vertrieb und Marketing. „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen“, so Mohsen Shahnazian. „Wir möchten Pollrich in Zukunft noch besser im Markt aufstellen und konnten in den letzten Monaten schon eine Menge im Unternehmen bewegen. Die anstehenden Aufgaben werde ich mit viel Freude, vollem Einsatz und großem Engagement angehen.“ Der geschäftsführende Gesellschafter Frank-Martin Bub betont, dass die Entscheidung Mohsen Shahnazian mit der Erteilung der Prokura in die erweiterte Geschäftsleitung zu berufen, nicht nur seine Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft widerspiegelt, sondern auch den hohen Stellenwert von Vertrieb und Marketing im Unternehmen unterstreicht.
Ausgabe 05/2020

Kontakt

Pollrich

Adresse:
Eisenhüttenstraße 26,
57074 Siegen
Telefon:0271 66123-0
Fax:0271 61866

Suche