Namen & Nachrichten in Südwestfalen

Pollrich

Neuer Prokurist beim Ventilatorenbauer Pollrich

Avatar
von Regiomanager 25.11.2020 Anzeige
Mohsen Shahnazian

Beim deutschen Traditionsunternehmen Pollrich werden die Weichen in Richtung Zukunft gestellt. Am 01. Oktober 2020 wurde der neue Vertriebsleiter, Mohsen Shahnazian, zum Prokuristen ernannt. Mohsen Shahnazian ist seit dem 01.November 2019 beim renommierten Hersteller von schweren Industrieventilatoren tätig, seit Juli diesen Jahres als Leiter von Vertrieb und Marketing. „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen“, so Mohsen Shahnazian. „Wir möchten Pollrich in Zukunft noch besser im Markt aufstellen und konnten in den letzten Monaten schon eine Menge im Unternehmen bewegen. Die anstehenden Aufgaben werde ich mit viel Freude, vollem Einsatz und großem Engagement angehen.“ Der geschäftsführende Gesellschafter Frank-Martin Bub betont, dass die Entscheidung Mohsen Shahnazian mit der Erteilung der Prokura in die erweiterte Geschäftsleitung zu berufen, nicht nur seine Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft widerspiegelt, sondern auch den hohen Stellenwert von Vertrieb und Marketing im Unternehmen unterstreicht.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*