Namen & Nachrichten

Warsteiner Brauerei: Doppelte Power

Sauerland Getränke mit zweitem Vertriebsleiter

Avatar
von Regiomanager 08.04.2019
Ulrich Padberg

Ab dem 1. April wird Ulrich Padberg Vertriebsleiter bei Sauerland Getränke. Padberg unterstützt in dieser Funktion Peter Georg Meyer, der seit November ebenfalls als Vertriebsleiter tätig ist. Über gute Kontakte im Sauerland verfügt Ulrich Padberg, denn der Vertriebler aus Soest kommt von Getränke Krietemeyer. Dort war der 56-Jährige über 14 Jahre, zuletzt als Verkaufsleiter Gastronomie, tätig. Der Fachwirt in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen trat bereits 1988 als Selbstständiger ins Verlegergeschäft in Soest ein. Damals war Padberg mit seinem Getränkefachgroßhandel der Leitverleger der Warsteiner Brauerei. „Unser Ziel war es, das Team von Sauerland Getränke personell gestärkt und mit bestem Know-how aufzubauen. Ulrich Padberg ergänzt uns perfekt und wir freuen uns, dass er hoch motiviert und vor allem mit hervorragenden Kontakten zu uns kommt“, sagt Alfons Rediker, Geschäftsführer von Sauerland Getränke. Das Außendienstteam von Sauerland Getränke setzt sich ab April wie folgt zusammen: Peter Georg Meyer und Ulrich Padberg (Vertriebsleiter), Tabea Sperlich (Gebietsverkaufsleiterin), Sonja Pascoa (Junior-Gebietsverkaufsleiterin) und Willi Funken (Festgeschäft und Logistik).

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*