Marketing/Vertrieb in Südwestfalen

Produktfotos mit dem gewissen Etwas

Das Arnsberger Fotostudio Stoll bietet seinen Kunden seit 34 Jahren viele Vorteile.

Avatar
von Regiomanager 18.11.2021 Anzeige

„Das beste Produkt ist nur dann erfolgreich, wenn es ansprechend in Szene gesetzt wird.“ Eine einfache, aber wahre Werbeweisheit, wie Nils Schnücker und sein Team der Stoll GmbH aus Erfahrung wissen. Das Arnsberger Fotostudio hat sich auf die Erstellung professioneller Werbe- und Produktfotografien spezialisiert. Schnücker beschäftigt fünf feste Mitarbeiter (darunter Fotografenmeister, DTP-Fachleuchte und Assistenten) sowie freie Mitarbeiter mit einem Werbe- und Marketingbackground. Diese Zusammenstellung mit sich ergänzendem Know-how ermöglicht eine hochwertige Qualität für Kunden des Fotografie-Studios. Nils Schnücker hat den Zeitgeist immer im Auge: „Im Laufe der Jahre haben wir unser Portfolio um sinnvolle Dienstleistungen ergänzt und uns viele neue Kenntnisse angeeignet. Dazu zählen die 360-Grad-Fotografie, computergenerierte Bilder (CGI) oder Animationen im Bereich der Videografie. Man lernt nie aus – und das ist gut so.“

Breites Angebotsspektrum wird individuellen Ansprüchen gerecht

Fotografen wissen: Kundenwünsche können manchmal etwas ausgefallen sein. Auch für Projekte, die wortwörtlich die üblichen Dimensionen sprengen, ist Schnücker daher mit seinem Team gewappnet: „Wir verfügen über ein spezialisiertes Fotostudio mit einer Deckenhöhe von zehn Metern sowie einer Produktionsfläche von 700 Quadratmetern. Daher sind wir auch bei großen Produkten wie Autos oder Wohnmobilen der prädestinierte Ansprechpartner.“ Kunden profitieren zudem von der Flexibilität des Fotostudios: „Als Experten im Umgang mit Mischlicht können wir mehrere Lichtfarben in einem Bild vereinen und heben damit stets die wesentlichen Vorteile ihrer Produkte hervor.“ Bei Bedarf können Kunden zudem optionale Extras in Anspruch nehmen, darunter einen 48h Express Service, einen Hol- und Bringservice, die Übernahme aller notwendigen Montagearbeiten oder die Bearbeitung von Fremdbildern.

Ein Stützpfeiler der Unternehmensphilosophie: Vertrauen durch Sicherheit

Nicht nur die technische Welt hat sich seit der Gründung des Studios im Jahr 1987 weiterentwickelt. Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit sind mit zunehmender Digitalisierung immer stärker gewachsen. Auch das Team um Nils Schnücker ist sich der Relevanz dieser Aspekte sehr bewusst: „Wir haben in Servertechnik investiert. Damit garantieren wir unseren Kunden, dass die Daten ihrer Neuheiten einen optimalen Datenschutz haben.“ Gerade bei Industrieprodukten, die noch vor ihrer Veröffentlichung stehen, ist Vertraulichkeit von enormer Bedeutung. Die dreifache Sicherung der sensiblen Daten sorgt ebenfalls für ein vertrauenswürdiges Verhältnis zwischen Fotostudio und Kunden.

Teilen:

Fotostrecke

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*