Marketing/Vertrieb in Südwestfalen

HolzArt Christoph Jäger

Der Heizungsspezialist August Brötje GmbH ist einer der führenden Hersteller im Segment Heizkessel und verfügt über ein flächendeckendes Netzwerk an Großhändlern im Raum NRW.

Avatar
von Regiomanager 01.06.2016 Anzeige
Christoph Jäger - Geschäftsführer

Spezialisiert auf Laden- und Messebau, weiß der Lüdenscheider Betrieb HolzArt Christoph Jäger, wie wichtig Spontanität und Flexibilität ist, wenn es um einen Kundenauftrag geht. Sobald die Planungen des Architekten auf dem Tisch des 2006 gegründeten Unternehmens liegen, wird der Auftrag bei Bedarf nicht nur in Deutschland umgesetzt. „Wir liefern beispielsweise Sonderbauteile für große Kosmetikketten“, sagt Tischlermeister Raphael Busse, „diese werden dann bei einer Ladeneröffnung auch schon mal in Paris oder New York benötigt. Viele Betriebe scheuen die sprachlichen Barrieren, wenn sie ins Ausland liefern. Für uns ist das kein Thema. Die Kommunikation zu unseren nationalen und internationalen Kunden und Partnern ist für uns während der gesamten Planungs-, Fertigungs- und Aufbauphase das A und O.“ Mit Kompetenz, jahrelangem Know-how und den internationalen Erfahrungen entwirft und realisiert HolzArt Christoph Jäger für den Kunden kreative Lösungsvorschläge am Standort Lüdenscheid. Dabei sind den Ideen, dem Materialeinsatz, der Materialvielfalt und den Materialkombinationen kaum Grenzen gesetzt. „Momentan stellen wir fest, dass die Stahl-Holz-Glas-Kombination sehr häufig gewählt wird. In solchen Fällen liefern wir nicht nur das Holz, sondern bieten die Möbel auch komplett an.“ Alle Produkte sind aus hochwertigen und individuellen Materialien in der eigenen Werkstatt gefertigt, modernste Holzbearbeitungsmaschinen generieren das optimale Produkt. Auch in puncto Messebau ist der zehnköpfige Betrieb ein zuverlässiger Partner, der weiß, worauf es bei der Präsentation eines Unternehmens ankommt. „Gemeinsam mit dem Kunden erstellen wir einen Entwurf für die Gestaltung seines Messestands und helfen ihm dabei, sein Unternehmen oder seine Aktion gekonnt in Szene zu setzen.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*