Betriebshygiene in Südwestfalen

Schöner Arbeiten

Reinigungsspezialist Goeke bietet Rundum-Service.

Avatar

Goeke Dienstleistung

24.11.2020 Anzeige

Zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts erkannte ein amerikanischer Hausmeister, der unter Asthma litt, dass sich sein Zustand immer dann verschlimmerte, wenn er mit dem Teppichkehrer hantierte. Das war ein ernstes Problem, und es ließ ihm keine Ruhe. Immer wieder dachte er über eine Lösung nach, bis er schließlich aus einem alten Ventilator, einer Seifenkiste, einem Kissenbezug und einer rotierenden Bürste ein Gerät zusammenbaute, das der Vorläufer des modernen Staubsaugers werden sollte, wie er heute in allen Haushalten steht. Sauberkeit und Hygiene haben heute mehr denn je einen großen Stellenwert, wenn es darum geht, die eigene Gesundheit nicht zu gefährden. Sauberkeit in Unternehmen ist aber auch ein positives Aushängeschild und trägt zur Wohlfühlatmosphäre von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen bei. In einer sauberen, gepflegten Umgebung lässt es sich einfach besser leben und arbeiten. Deshalb ist es sinnvoll, Profis wie den Meisterbetrieb Goeke Dienstleistungen für Sauberkeit sorgen zu lassen. Über 250 Mitarbeiter sind für den Glas- und Gebäudereiniger mit Sitz in Arnsberg-Neheim tätig. Zum Portfolio zählen zahlreiche weitere Gebäude-Services. Geboten werden spezielle Lösungen für individuelle Reinigungsprobleme unter Berücksichtigung sowohl ökologischer als auch ökonomische Aspekte. Besonderen Wert legt Goeke Dienstleistungen auf Professionalität und Gründlichkeit: Das gilt sowohl im Hinblick auf die Objekte, die einer ständigen Kontrolle und Betreuung durch den jeweiligen Objektleiter unterliegen, als auch für den administrativen Bereich.

„Gründlicher geht´s nicht!“

Die erfahrenen Reinigungsprofis bringen Privat- oder Firmengebäude zum Strahlen. Dabei gehen sie mit großer Sorgfalt und Spezial-Equipment ans Werk. Die Spezialisten übernehmen die Reinigung von Glas- und Fensterkonstruktionen jeder Art, von Leuchtschriften, Beleuchtungsanlagen und Industrieverglasung – selbst in Schwindel erregender Höhe oder an schwer zugänglichen Stellen. Ihre Flexibilität, Geschwindigkeit und Qualität der Gebäude- und Fensterreinigung ist beeindruckend. Ein gutes Beispiel dafür ist die tägliche Büroreinigung: „Wir saugen den kompletten Boden, reinigen die Nutzflächen der Schreibtische, entleeren Aschenbecher und Papierkörbe. Zudem befreit unser Reinigungspersonal Telefone, Monitore, PCs, Drucker und Kopierer durch feuchtes Abwischen von Staub. Gründlicher geht es nicht!“, so Geschäftsführer Hermann Goeke. „Für jedes Objekt stellen wir das individuell geeignete Reinigungssystem zusammen. Nur so ist rationelles und effektives Arbeiten möglich. Unser Objektleiter kontrolliert regelmäßig, ob alle Arbeiten zu Ihrer und unserer Zufriedenheit ausgeführt wurden.“ Das Reinigungspersonal steht Kunden für den Einsatz in Produktionshallen, in Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern und Flughäfen rund um die Uhr zur Verfügung. „Da wir jederzeit schonend mit den uns anvertrauten Objekten umgehen und diese sorgfältig pflegen, tragen wir zum Werterhalt der Gebäude bei. Wenn das keine „glänzenden Aussichten“ sind!“

Goeke Dienstleistung

Holzener Weg 14-16
59759 Arnsberg

02932 4237

02932 4230

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Goeke Dienstleistung finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

Weitere Insights der Branche Betriebshygiene in Südwestfalen

Sauber aus Tradition
Betriebshygiene 01.02.2018

Sauber aus Tradition

Die Spezialisten vom Eichenauer Gebäudeservice setzen auf gut geschultes Personal und modernes Equipment.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*