WGB: Immobilien und mehr …

Mainzer Wohnungs- & Gewerbebau schafft seit über 25 Jahren bleibende Werte.
Daniela Trier, Sarah Schleich, Simone Schleich, Stefan Schleich, Christina Schlömer, Ömer Akgüvercin, Petra Stachowiak und Elisabeth Meschede (v. l. n. r.)
Daniela Trier, Sarah Schleich, Simone Schleich, Stefan Schleich, Christina Schlömer, Ömer Akgüvercin, Petra Stachowiak und Elisabeth Meschede (v. l. n. r.)
Wie wichtig ein schönes Zuhause ist, ist vielen Sauerländern vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie noch mal deutlich bewusst geworden. Aber nicht nur das Zuhause selbst spielt eine große Rolle, auch die Immobilie als Geldanlage ist nach wie vor gefragt. Das zeigen auch aktuelle Neubauprojekte. So entstehen beispielsweise derzeit in Arnsberg-Neheim Häuser mit 34 hochwertigen Eigentumswohnungen, die nächstes Jahr im Frühjahr fertiggestellt sein werden. Auch in Meschede wurde ein neues Wohnhaus mit fünf Wohneinheiten gerade fertig gestellt. Betreut und vertrieben werden diese Projekte vom WGB Mainzer Wohnungs- u. Gewerbebau GmbH mit Sitz in Brilon. Ganz aktuell wurde gerade mit dem Neubau von sechs Eigentumswohnungen in der Kernstadt von Brilon begonnen. Geschäftsführer Stefan Schleich ist ein erfahrener Haus-, Grundstücks- und Gewerbemakler: „Seit über 25 Jahren beraten wir unsere Kunden in allen Themen rund um die Immobilie. Wir sind tätig als Makler, Gutachter, Hausverwalter und als Bauträger, sowohl im privaten Bereich als auch im gewerblichen Sektor.“ Als Experten für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft setzen Stefan Schleich und sein Team ihr gesamtes Know-how ein, um Käufer und Verkäufer von Immobilien optimal zu beraten. „Der Immobilienmarkt ist oftmals unübersichtlich. Es gibt vieles zu beachten. Gleiches gilt für Vermietung und Bauvorhaben.“ Dass Schleich einen Blick für Grundstücke und Immobilien hat, ist in der Branche schon lange bekannt: Zahlreiche Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien in Brilon und den angrenzenden Städten hat er bereits entstehen lassen. Auch bei der Modernisierung und Projektentwicklung erhaltenswerter Innenstadtimmobilien hat sich die WGB einen guten Namen gemacht. Regional genauso wie überregional. „Wir setzen uns für die Werte unserer Kunden ein und bieten ein Rundum-sorglos-Paket.“
Ausgabe 04/2020

Kontakt

WGB Mainzer Wohnungs- & Gewerbe-Bau

WGB Mainzer Wohnungs- & Gewerbe-Bau

Adresse:
Obere Mauer 1,
59929 Brilon
Telefon:0 29 6197 64 30

Suche