Event

Sachverständigentag der Handwerkskammer Südwestfalen

Gemeinsame Veranstaltung für Kammerbezirke Südwestfalen und Dortmund

Avatar
von Regiomanager 01.01.2017
Frank Walter, Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht in Hamm, erläuterte den Sachverständigen seine Analysen

Dr. Gregor Gysi, Abgeordneter im deutschen Bundestag, gehört zu den besten Rhetorikern in unserem Land: Am 15. September ist er der Top-Referent bei der neuen Ausgabe von up*satz. Der ehemalige Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke trifft dann in der einstmaligen Mannesmann Verladehalle auf führende Köpfe des regionalen Mittelstands und Akteure der Wirtschaftsförderung sowie Unternehmensentwicklung. In seinem Vortrag wird sich der Experte für Außen- und Sicherheitspolitik mit den notwendigen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in der Zeit von TTIP-Verhandlungen und Flüchtlingskrise in Europa befassen und seine Meinungen mit feinsinnigem Humor auf den Punkt bringen. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung „Wandel durch (Ver)Handeln“ ist auch perfekt auf den zweiten Hochkaräter auf der Rednerliste zugeschnitten: Prof. Dr. Jack Nasher. Er kennt wie kein Zweiter die Techniken für erfolgreiches Verhandeln. Sein Credo: „Deal! Du gibst mir, was ich will!“ Der Wirtschaftspsychologe hat einen Lehrstuhl an der Munich Business School für Leadership & Organizational Behavior und gehört zu den jüngsten bayrischen Hochschulprofessoren.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*