Attraktivste Arbeitgeber in Südwestfalen

skiba IT-Systemhaus nun auch in Meschede

Vierter Servicepoint mit IT-Kundennähe.

Avatar

Skiba pro ComputerTechnik

20.09.2021 Anzeige
Firmenleitung Martin Skiba

Seitdem sich das skiba IT-Systemhaus aus Balve seit 1988 mit IT im Unternehmen beschäftigt, entstanden über die Jahre bereits zwei weitere IT-Servicepoints zur schnellen Versorgung der lokalen Kundschaft, so u.a. in Plettenberg, der allcom 2015 und dann auch in Neheim im Jahr 2017. Da daraufhin immer mehr Kunden aus dem Hochsauerland dazukamen, wurde hier nun im August 2021 entsprechend ein neuer und größerer Servicepoint in Meschede im Industriegebiet Enste eröffnet. Ziel soll es sein, die vielen aktuellen IT-Themen des IT-Hauses nun auch dort direkter und ortsnaher anbieten und supporten zu können. Neben dem normalen First-Level-Service wird Meschede Schwerpunkte auf Themen wie intelligente Serversysteme, Managed Services, IT-Sicherheit, IP-Telefonie und Web-Programmierung sowie Social Media setzen. Als größerer Partner der Software von Lexware möchte man den bewährten Software-Service näher zum Hochsauerland bringen. Mit knapp 25 Mitarbeitern und Spezialisten insgesamt an allen Standorten und zahlreichen Gold- und Silber-Partnerschaften steht hier nun ein interessantes Portfolio-Netzwerk für das Hochsauerland bereit. Ein Besuch im Servicepoint Meschede lohn sich übrigens auch so, rein wegen der modernen lichttechnischen und IT-demonstrativen Gestaltung der Räumlichkeiten. Das interne Urteil insgesamt des skiba IT-Systemhauses lautet: „Uns gefällt es hier so richtig gut im Hochsauerland!“

Skiba pro ComputerTechnik

Hönnetalstr. 54a+b
58802 Balve

02375 203903

02375 203905

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Skiba pro ComputerTechnik finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Attraktivste Arbeitgeber in Südwestfalen

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*