Zwick Lift Aufzugsservice Deutschland

ZWICK LIFT Aufzugsservice Deutschland

Wiegkammerstraße. 15
47877 Willich

0151 17771811

Auf einen Blick

Gründung

1,5 Mio.

Jahresumsatz

20

Mitarbeiter

5

Rankings

Über Zwick Lift Aufzugsservice Deutschland

Maxim Zwick und seine 19 Mitarbeiter sind gefragt. Die Firma Zwick Lift Aufzugsservice mit Sitz in Willich hat sich in den vergangenen Jahren einen guten Namen erarbeitet. „Wir sind ein junges, zuverlässiges Unternehmen, das durch Fachkompetenz und Arbeitsqualität im Bereich Umbau, Modernisierung und Reparaturen von Aufzügen überzeugt“, sagt Geschäftsführer Zwick. Er wirbt mit einer unabhängigen Beratung, einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und einer zügigen Abwicklung. Zum Kundenkreis gehören u.a. große Hersteller, für die Zwick als Subunternehmer tätig ist, Immobilienfirmen, Hotelketten, aber auch Konzerne mit großen Gebäudekomplexen. „Groß- und Industriekunden sowie das Thema Modernisierung stehen bei uns im Fokus“, so Zwick.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Veröffentlichungen

Anzeige
Aufzugsservice 21.05.2019

Zwick Lift Aufzugsservice: Die Aufzug-Erneuerer

Maxim Zwick und seine 19 Mitarbeiter haben sich auf die Lift-Modernisierung spezialisiert. Sie sind NRW-weit tätig.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

GÜDE Aufzugtechnik: Stetes Auf und Ab
Aufzugsservice 14.09.2022

GÜDE Aufzugtechnik: Stetes Auf und Ab

Die innovative Aufzugwelt aus Lotte. Entwicklung nachhaltiger Antriebstechnik. Aufstiegschancen in Express-Aufzügen.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*