P.U.R. Betriebshygiene

P.U.R. Betriebshygiene

Die P.U.R. Betriebshygiene GmbH wurde 1985 von Peter und Roswitha Unruh als Industriereinigungsunternehmen gegründet und hatte damals vor allem in der Stahlbau- und Gießereibranche seine Kunden. Der Übergang an die zweite Generation, die Kinder Dennis und Diana, lief über mehrere Jahre und wurde vor rund fünf Jahren endgültig vollzogen. Neben der Industriereinigung gehören heute auch der Hygienefachhandel und die Bauschlosserei für Metallbau nach Maß zum Unternehmen. Die beiden entwickeln den Betrieb permanent weiter, so wurde zum Beispiel 2017 ein neues Lager im Ratinger Stadtteil Lintorf bezogen, an das auch die Werkstatt angeschlossen ist. Aktuell beschäftigt P.U.R. rund 120 fest angestellte Mitarbeiter und flexible Saisonkräfte.

Kontakt

P.U.R. Betriebshygiene

P.U.R. Betriebshygiene GmbH

Adresse:
Goethestr. 24,
40878 Ratingen
Telefon:02102/16777-0
Fax:02102/16777-27
Email:personal@pur-ratingen.de
Homepage:http://www.pur-ratingen.de

Anfahrt

Fotostrecke

Veröffentlichungen

P.U.R. Betriebshygiene: Industriereinigung mit hohen Anforderungen
Anzeige

P.U.R. Betriebshygiene: Industriereinigung mit hohen Anforderungen

Die Ratinger P.U.R. Betriebshygiene GmbH verbindet ihr Kerngeschäft Industriereinigung mit einem Hyg weiter ...

Weiterlesen

Jetzt Unternehmen im Ranking finden

Die größten Industrieservice-Anbieter in Rhein-Wupper

Industrieservice-Anbieter

Die größten Industrieservice-Anbieter in Rhein-Wupper

Weiterlesen

Kontakt

P.U.R. Betriebshygiene

P.U.R. Betriebshygiene GmbH

Adresse:
Goethestr. 24,
40878 Ratingen
Telefon:02102/16777-0
Fax:02102/16777-27
Email:personal@pur-ratingen.de
Homepage:http://www.pur-ratingen.de