Ambroox

Ambroox

Bei Ambroox geht es nicht um das kurzfristige Geschäft, sondern um langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen. „Unser Ziel ist es, neue Mitarbeiter zu vermitteln, die später dauerhaft angestellt werden“, erklärt Ambroox-Prokurist Dennis Schulte. „Wir suchen Arbeitskräfte, die wirklich in das Unternehmen passen und die Arbeit dort so gut erledigen wie nur irgendwie möglich. Daher beschäftigen wir uns gründlich mit den Anforderungen unserer Unternehmenskunden und setzen voll auf Beratung und eine wirklich fundierte Personalvermittlung.“ Genauso wichtig ist es Dennis Schulte, die vermittelten Mitarbeiter fair zu behandeln und angemessen zu bezahlen. „Wir kennen den schlechten Ruf der Zeitarbeitsbranche, arbeiten aber intensiv daran, die Negativklischees nicht zu erfüllen“, betont Schulte. „Für uns sind zehn Euro Stundenlohn ein absolutes Minimum. Wenn möglich, zahlen wir deutlich mehr.“

Für Kunden und Mitarbeiter 24/7 erreichbar

Die Qualitätsstrategie des jungen Mönchengladbacher Unternehmens führt dazu, dass die Gebühren bei Ambroox etwas über dem Branchenschnitt liegen. Dafür bieten Dennis Schulte und sein Team allerdings auch wesentlich mehr Service als üblich. „Wir sind für Kunden und Mitarbeiter 24/7 erreichbar. Bei uns wird das Büro nicht um 17 Uhr zugeschlossen. Und wenn es Probleme gibt, sind wir da und helfen“, so der Personalexperte. „Ich komme gerne zu Kunden und gebe Tipps, wie sich der Personaleinsatz besser gestalten lässt, das gehört bei uns zum Qualitätsservice dazu.“ Ambroox vermittelt vor allem Mitarbeiter für Produktionsbetriebe (häufig in der Metall- oder Lebensmittelbranche), für die Recyclingbranche und für Lager- und Logistikunternehmen. Hier werden neben Lagermitarbeitern auch oft Stapler- oder Lkw-Fahrer überlassen. Räumlich agiert Ambroox zwischen Aachen und Düsseldorf. Dazu ist geplant, die Aktivitäten auf den Bereich Pflege auszudehnen.

Ambroox wird häufig empfohlen

„Unsere Mitarbeiter werden in der Regel für sechs bis neun Monate an den Kundenbetrieb überlassen, danach streben wir eine Übernahme an“, erklärt der Ambroox-Prokurist. „In der Zeit bis dahin wollen wir für unsere Mitarbeiter ein guter Arbeitgeber sein.“ Auch für diese stehen wir außerhalb der Bürozeiten zur Verfügung, betreuen und unterstützen sehr intensiv, egal ob es um berufliche oder private Angelegenheiten geht. Auf diese Weise werden wir häufig empfohlen. Manchmal kommen auch Bewerber zu uns, die gar nicht genau wissen, welche Arbeit sie machen könnten, die beraten wir dann erst einmal und suchen einen passenden Betrieb. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft“, betont Dennis Schulte, „und dabei sollen alle Beteiligten Spaß haben. Denn nur so entstehen gute Leistungen.“

Kontakt

Ambroox GmbH

Adresse:
Dauner Str. 6 ,
41236 Mönchengladbach
Telefon:02166 9894 200

Anfahrt

Fotostrecke

Veröffentlichungen

Ambroox: Langfristige Kundenbeziehungen erwünscht
Anzeige

Ambroox: Langfristige Kundenbeziehungen erwünscht

Qualität statt Quantität ist das Motto des Mönchengladbacher Unternehmens Ambroox. Hauptleistung is ...

Weiterlesen

Jetzt Unternehmen im Ranking finden

Die größten Personaldienstleister am Niederrhein

Personaldienstleister

Die größten Personaldienstleister am Niederrhein

Weiterlesen

Kontakt

Ambroox GmbH

Adresse:
Dauner Str. 6 ,
41236 Mönchengladbach
Telefon:02166 9894 200

Anfahrt

Suche