Bingo

Bingo GmbH Personalservice

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Bahnhofstr. 27
53721 Siegburg

02241 969270

02241 9692720

Auf einen Blick
1999

Gründung

1,8 Mio.

Jahresumsatz

110

Mitarbeiter

4

Rankings

Interessante Branchennews

Ostermann Gruppe: Die Win-win-win-Strategie
Personaldienstleister 11.07.2023

Ostermann Gruppe: Die Win-win-win-Strategie

Die Ostermann Gruppe setzt als Spezial-Dienstleister für Fachkräfte in Industrie und Handwerk erfolgreich neue Maßstäbe. Besonders Unternehmen der Metall- und...

Pasternak Personal: Partnerschaftliche Personaldienstleistungen
Personal 24.05.2023

Pasternak Personal: Partnerschaftliche Personaldienstleistungen

Bei der Pasternak Personal GmbH aus Lünen wird das Thema Arbeitnehmerüberlassung neu gedacht. Trotz Bewerbermangels in vielen Branchen findet das...

Cichon Personalmanagement: Inhabergeführt. Wertebasiert. Persönlich.
Personal 22.04.2022

Cichon Personalmanagement: Inhabergeführt. Wertebasiert. Persönlich.

Cichon Personalmanagement bietet als inhabergeführtes Unternehmen ein breites Portfolio an Personaldienstleistungen – von der Zeitarbeit über die Personalvermittlung bis hin...

DAHMEN Personalservice: Das Rennen vor dem Start gewinnen
Personal 14.12.2021

DAHMEN Personalservice: Das Rennen vor dem Start gewinnen

Was kann ich Bewerbern bieten? Wie formuliere ich meine Ausschreibung? Wo und wann schalte ich meine Stellenanzeige – und wen...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*