Fleischer Büromöbelwerk

Fleischer Büromöbelwerk GmbH & Co. KG

Wilhelm-Leithe-Weg 76
44867 Bochum

02327 30190

02327 321114

Auf einen Blick
1958

Gründung

13,79 Mio.

Jahresumsatz

85

Mitarbeiter

1

Rankings

Über Fleischer Büromöbelwerk

Seit 25 Jahren ist FLEISCHER mit Sitz in Bochum als Anbieter kompletter Büromöbel-Programme erfolgreich – Systeme, die immer wieder mit ergonomischen Innovationen und kontinuierlich verbesserten Funktionen aufwarten. Zahlreiche Möglichkeiten der Höhenverstellung und die hochwertige und präzise Verarbeitung haben FLEISCHER schnell zu einer festen Größe im Büromöbelmarkt gemacht.

Ideen und Innovationen ließen FLEISCHER wachsen: Als ein Vorreiter höhenverstellbarer Bildschirmarbeitsplätze war das Unternehmen seit Mitte der 1970er Jahre weltweiter Lieferant. 
1983 wurde dann ein zweites Werk bezogen und erste CAD-Arbeitsplätze von FLEISCHER gefertigt. 
Die Innovationen und Erfahrungen aus diesem Spezialgebiet waren es, die 1988 in das erste FLEISCHER Büromöbel-System einflossen.

Seit der Gründung des Unternehmens ist es die FLEISCHER-Firmenphilosophie, Möbel zu bauen, die den Menschen und seine optimalen Arbeitsbedingungen in den Mittelpunkt stellen. Mit ergonomischen Funktionen, die gesundheitliche Aspekte und arbeitsorganisatorische Vorteile vereinen. Und mit einer Qualität, deren Langlebigkeit bereits für Nachhaltigkeit steht.

Kunden schätzen die Nähe, die bei allem Wachstum das zentrale Element von FLEISCHER geblieben ist. Ein unkomplizierter und direkter Service, ein aussagekräftiger Showroom und die Möglichkeit, durch eine hohe Fertigungstiefe schnell zu liefern.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*