Marketing/Vertrieb in Südwestfalen

Vertriebs.Guru

Unternehmen und Privatpersonen aus der Region unterstützen das Deutschlandstipendium an der FernUniversität in Hagen.

Avatar
von Regiomanager 01.05.2016 Anzeige

Jeder Vertrieb kennt das Problem: Beim Termin sagt der Kunde, er habe keinen Bedarf. Ein paar Monate später sieht das oft anders aus. Dann braucht der Kunde das konkrete Produkt oder die Dienstleistung des Vertriebs. Doch an wen erinnert er sich? An den, der ihn gestern angerufen hat? Unwahrscheinlicher Zufall! Oder an den, der ihm ein nützliches Werbemittel übergeben hat? Eines, das am Schreibtisch, im Büro oder im Unternehmen stets präsent ist? Wenn das der Fall ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Vertrieb jetzt einen Anruf des Kunden erhält.
Warum Werbemittel vom Vertriebs.Guru?
Der Vertriebs.Guru ist erleuchtet. Wäre er es nicht, dann wäre er kein Guru. Außerdem kennt der Vertriebs.Guru sich gut mit „Vertrieb“ aus, weil er seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Vertrieb und Kommunikation tätig ist. Und er weiß, welche Werbemittel den Vertrieb bei der Arbeit unterstützen. Fakt ist: Es gibt Hunderte von Werbemittelhändlern, allein in Deutschland. Fakt ist auch: Die Kunden dieser Händler erleben jeden Tag, wie es sich anfühlt, in einer Flut von Angeboten unterzugehen. Wer heute in einem beliebigen Supermarkt vor dem Müsliregal steht, der weiß, was „Reizüberflutung“ bedeutet. Der Vertriebs.Guru kennt das Problem und liefert gleichzeitig die Lösung: Er bietet auf seiner Internetseite nur eine begrenzte Auswahl von handverlesenen Produkten an.
Frag den Guru!
Jede Branche, jede Zielgruppe und jeder Einsatzzweck ist anders. Nicht jedes Werbemittel, das im Handwerk gut ankommt, funktioniert auch bei Industriekunden. Für Messen und Events werden andere Dinge benötigt als für den Kundenbesuch. Und über allem steht das Thema Individualität. Ein Kugelschreiber mit Aufdruck ist nicht schlecht. Wenn er jedoch in der Schublade mit 20 anderen verschwindet, verpufft die Wirkung des Werbemittels sofort. Der Vertriebs.Guru findet die Werbemittel, die zur Zielgruppe passen. Mal sind es Standards, mal außergewöhnliche Produkte. Immer geht es darum, einen langfristig positiven Eindruck zu hinterlassen. Denn Werbemittel kosten Geld und müssen dem Vertrieb helfen, Umsatz machen zu können. Jetzt wollen auch Sie wissen, was das richtige Werbemittel für Sie ist? Die Antwort lautet: Frag den Guru!

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*