Eduard Hueck

Hueck GmbH & Co. KG

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Loher Str. 911
58511 Lüdenscheid

02351 1511

Auf einen Blick
2013

Gründung

45,5 Mio.

Jahresumsatz

227

Mitarbeiter

3

Rankings

Über Eduard Hueck

Den Namen Eduard Hueck trägt das Lüdenscheider Unternehmen nun schon seit 1864 – dabei ist die Firma selbst noch 50 Jahre älter. Die einstige „Fabrik in diversen Knöpfen und Handlung in Eisen-, Stahl- und Messingwaren“ feiert also im nächsten Jahr ihr 200-jähriges Bestehen. Thomas Utsch ist seit Januar 2010 Geschäftsführer des Traditionsunternehmens und wurde vor drei Jahren Nachfolger von Rolf Semrau. Utsch war zuvor kaufmännischer Geschäftsführer der Wolf-Garten-Gruppe und einer Gesellschaft der Schweizer Migros. Mit etwa 600 Mitarbeitern ist die Firma weiterhin einer der größten Arbeitgeber in Lüdenscheid.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*