Namen & Nachrichten

Das Beste im Web

Gewinner beim Südwestfalen-Award 2016 gekürt

Avatar
von Regiomanager 01.09.2016
Im Bereich Design gewann das Burbacher Unternehmen Buhl-Paperform GmbH mit seinem Internetauftritt (www.buhl-paperform.de). Hier im Bild Christoph Buhl

Bereits zum 17. Mal wurden die besten Internetseiten der Region von den drei südwestfälischen IHKs in Arnsberg, Hagen und Siegen im Rahmen einer feierlichen Gala ausgezeichnet. Am meisten überzeugte die Jury in der Kategorie „Kunde“ die Webseite des Wittener Unternehmens Vinos Lagarto (www.vinos-lagarto.de), die von der Schwelmer Agentur Bruchmann Media e.K. erstellt wurde. Erstmals wurde in diesem Jahr ein Award in der Kategorie „Social Media“ vergeben. SIHK-Hauptgeschäftsführer Hans-Peter Rapp-Frick überreichte dem Hagener Motivationstrainer Biyon Kattilathu die Trophäe. Den Sonder-Award der Südwestfalen Agentur überreichte deren Geschäftsführer Hubertus Winterberg an den Arnsberger „Hofladen Sauerland“. Den Technik-Award erhielt die Siegener Agentur PSV Marketing GmbH für den Internetauftritt der Hagener Firma Dräger MSI (www.draeger-msi.de). Der Hagener Künstler Hartmut Gloger überreichte anschließend den „Non Profit”-Award an Altenhoff Webdesign aus Eslohe für die Erstellung der Website des von einem Verein getragenen Museums Eslohe (www.museum-eslohe.de). Im Bereich Design gewann das Burbacher Unternehmen Buhl-Paperform GmbH mit seinem Internetauftritt (www.buhl-paperform.de). Den Sonderpreis „Agentur“ bekam die Myboom Internet GmbH aus Brilon.     

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*