Namen & Nachrichten

„Beste Marke 2017“

Fachverlag für Nutzfahrzeuge prämiert Hella zum siebten Mal in Folge

Avatar
von Regiomanager 01.05.2017
Moderatorin Alexandra von Lingen und Werner Fass, ETM-Verlag, überreichten Dr. Tim Fronholt (Mitte) den Preis

Die Leser des Fachverlags EuroTransportMedia haben den Licht- und Elektronikspezialisten Hella zur „Besten Marke 2017“ in der Kategorie Beleuchtung gewählt. Jährlich lässt der Verlag die Leser seiner Fachzeitschriften Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell über die besten Nutzfahrzeuge und die besten Marken abstimmen. Dieses Mal nahmen mehr als 11.000 Leser an der Umfrage teil. Dabei konnte Hella die Spitzenposition im Nutzfahrzeugsegment zum siebten Mal in Folge in der Kategorie Beleuchtung erreichen. „Es freut uns sehr, dass unsere Produkte das fachkundige Publikum erneut überzeugen konnten“, sagte Dr. Tim Fronholt, Vertriebsleiter International Key Accounts NKW & Agrar, im Rahmen der Preisverleihung in Stuttgart. „Die Auszeichnung ist eine enorme Bestätigung für die Arbeit unserer Mitarbeiter. Gleichzeitig motiviert sie uns, unsere Produkte weiter zu verbessern und Innovationen im Bereich Beleuchtung weiter voranzutreiben.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*