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fbMEDIA : Geschäftstreffen neu denken –

dank moderner Medientechnik.
Die aktuell herrschende Corona-Pandemie zeigt, wie verletzbar unsere Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sein kann. Daher ist es für den Fortbestand der Arbeitsprozesse wichtig, diesen Austausch von Informationen mit alternativen Methoden zu sichern. Als renommierter Partner für Medien- und Kommunikationstechnik unterstützen wir von fbMEDIA unsere Kunden bei einer Vielzahl von Projektvorhaben. Von digitalen Informationsdisplays bis zu intuitiv zu bedienenden Videokonferenzsystemen deckt unser Portfolio sämtliche Teilbereiche der audiovisuellen Medientechnik ab. Seit der Firmengründung 1996 hat sich fbMEDIA Schritt für Schritt als wichtiger Kompetenzpartner für Unternehmen jeglicher Größen und Branchen etabliert und weltweit Projekte mit unterschiedlichsten Anforderungsprofilen realisiert. Darunter Krisenstabsräume, Konferenzzentren und Huddlerooms. Die Corona-Pandemie macht aktuell jedem Unternehmen schmerzlich bewusst, wie wichtig die uneingeschränkte Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und anderen Partnern ist. Aufgrund von Einreisestopps und Quarantänemaßnahmen ist der persönliche Austausch von Informationen derzeit massiv eingeschränkt oder gar unmöglich. Daher gilt es, neue Wege der Kommunikation zu suchen und zu gehen. Ein möglicher Weg ist der Einsatz von professionellen Videokonferenzsystemen, welche es Ihnen ermöglichen, auch weiterhin mit Ihren Partnern in aller Welt vernetzt zu bleiben und Ihre Produktivität zu sichern. Durch den Einsatz von Videokonferenzen können Entscheidungen schneller getroffen werden, indem Sie einfach einen Videocall mit allen Beteiligten starten – weltweit. Des Weiteren entfallen durch den Einsatz von Videokonferenzsystemen Kosten für Flug, Personal und Unterbringung. Durch den Wegfall unnötiger Reisen wird zudem die CO²-Bilanz Ihres Unternehmens nachhaltig verbessert. In Zeiten, in denen der Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit einen immer höheren Stellenwert in der Außenwahrnehmung eines Unternehmens einnimmt, wird dieser Gesichtspunkt zunehmend wichtiger. Gleichzeitig können Ihre Mitarbeiter durch die eingesparte Reisezeit ihrer eigentlichen Tätigkeit nachgehen, wodurch die Effizienz der Mitarbeiter erhöht wird. Wir von fbMEDIA helfen Ihnen gerne bei der Planung und Installation eines solchen Systems, unabhängig von der bei Ihnen eingesetzten Collaboration-Plattform wie beispielsweise Cisco Webex oder MS Teams, und bestimmen mit Ihnen den ROI einer solchen Anschaffung. Neben dem Einsatz von Videokonferenzsystemen bietet die Medientechnik noch weitere Möglichkeiten, die Kommunikation in Ihrem Unternehmen aufrechtzuerhalten, insbesondere für Mitarbeiter, die keinen direkten Zugang zu Videokonferenzen haben. Durch Digital-Signage-Lösungen wie beispielsweise unser Digitales Schwarzes Brett können Sie zentral wichtige Anweisungen wie Verhaltensregeln oder Meldeketten für alle Ihre Niederlassungen aufspielen. Dabei zeichnet sich unsere Lösung insbesondere durch eine intuitive Bedienung und ein implementiertes Rechtemanagement aus. Die moderne Medientechnik kann ein wichtiger Baustein in Ihrem Krisenmanagement sein, um die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern und Partnern im In- und Ausland zu sichern. Gerne entwickeln unsere Experten ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Medientechnikkonzept.

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Ausgabe 02/2020

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Marienhütte 37,
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