Marketing/Vertrieb in Südwestfalen

Sektor Werbung

Avatar
von Regiomanager 01.06.2017 Anzeige
Geschäftsführer Djulbija Mischo Licina

Sektor Werbung ist ein werbetechnisches Unternehmen aus Arnsberg, das 2000 als klassisches 1-Mann-Unternehmen vom heutigen Geschäftsführer Djulbija Licina gegründet wurde. Das Unternehmen ist seit dem stark gewachsen – sowohl personell wie auch im Portfolio der werbetechnischen Möglichkeiten.

Es ist ein überregional wirkendes Unternehmen, das in den Bereichen Werbetechnik, Messebau und Printmedien ganzheitlich auf seine Kunden eingeht. Das Team begleitet seine Kunden von der Idee über die Gestaltung und der eigenen Produktion, bis hin zur Fertigstellung und Montage. Ein hochmoderner Maschinenpark mit OCE-UV-Druckmaschine, Großformatdruckern, Fräse u.v.m. hilft bei der Herstellung von Werbeanlagen, Profilbuchstaben, Beschilderungen/Leitsystemen, bis hin zu individuell bedruckten Folien, Tapeten, Küchenrückwänden, Lichtdecken, Leuchtkästen u.v.m.

Die gesamte Produktpalette umfasst neben hunderten Standardprodukten auch sehr individuelle Lösungen, wie sie z.B. bei der Showroom-Einrichtung oder im Messebau benötigt werden. Gerade für Sonderlösungen und „Prototypen“ hat Herr Licina ein Faible und unterstützt seine Kunden gerne dabei, ihre Alleinstellungsmerkmale individuell hervorzuheben. 

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*