Image
Anzeige

Liedhegener-Logistik GmbH & Co. KG

Noch mehr Platz

Liedhegener erweitert Logistikhalle



Der in Sundern ansässige Transport- und Logistikspezialist Liedhegener Logistik ist für das neue Jahr gerüstet: Der im Oktober abgeschlossene Anbau an die bestehende Logistikhalle ermöglichte es dem Unternehmen weitere 3500 Lagerstellplätze im
Hochregal einzurichten.

Mit zusätzlichen 1.000 Quadratmetern Lagerfläche für Block- und Langgutware können Berthold und David Liedhegener auch 2018 wieder auf jeden individuellen Lagerwunsch ihrer Kunden eingehen.

„Immer mehr Hersteller von Industrie- und Konsumgütern möchten sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren und das ist nun mal die Produktion größtmöglicher Mengen ihrer Waren“, schildert David Liedhegener, Juniorchef des Unternehmens. In der Folge macht es nicht nur Sinn mit einer flexiblen Spedition zusammenzuarbeiten, sondern sich auch gleich mit einem leistungsstarken Logistik-Partner die Kapazitätsspielräume für eine Auslagerung von Materialien und Produkten zu sichern. Die Vorzüge der kombinierten Lager- und Transportlogistik plus Zollabfertigung für den Kunden liegen auf der Hand: Eine effiziente Steuerung der Materialflüsse führt zu Kosteneinsparungen und erhöht die Wettbewerbsfähigkeit.

  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
Ausgabe 10/2017