Namen & Nachrichten

Mehr als 500 Karriere-Chancen

Regionale Online-Plattform wächst unaufhörlich

Avatar
von Regiomanager 01.05.2016
Philipp Thöne, Felix Berghoff und Dominik Scholz, Geschäftsführer der ontavio GmbH

Wachstum „made in Südwestfalen“: Im regionalen Job- und Ausbildungsportal karriere-suedwestfalen.de sind mittlerweile über 500 Mitgliedsunternehmen vertreten. Diese präsentieren sich auf der Plattform als attraktive Arbeitgeber der Region und schalten ihre Stellenangebote. „Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Bewerber und Unternehmen gleichermaßen das Portal nutzen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: karriere-suedwestfalen.de ist die unangefochtene Nummer Eins für alle Themen rund um die Job- und Ausbildungsplatzsuche in Südwestfalen“, so Felix Berghoff von der ontavio GmbH, die das Portal anbietet. „Wir arbeiten stetig daran, das Angebot noch auszubauen – auch in Bezug auf die redaktionellen Inhalte wie Interviews und Videos, die das Portal ebenfalls bietet. Hierdurch sollen die Portalnutzer mit noch mehr interessanten Infos für eine erfolgreiche Jobsuche versorgt werden“. Anfang Dezember 2015 wurde das 400. Unternehmen im Portal freigeschaltet. Fast auf den Tag genau sechs Monate später konnten die Macher des Portals in Lennestadt das 500. Unternehmen begrüßen – die NH Gruppe mit Sitz in Attendorn, Iserlohn und Hagen, eine renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit zusätzlicher juristischer Kompetenz.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*