Image
Sajan Kakar, Mercedes-Benz Jürgens

Mercedes-Benz Jürgens

Kakar erneut im „Club der Besten“

Mercedes-Benz Jürgens: Mitarbeiter zum 8. Mal ausgezeichnet



Sajan Kakar hat es zum 8. Mal geschafft – er gehört erneut zu den 15 besten Autoverkäufern der Mercedes-Benz-Vertreter in Deutschland. Insgesamt hatten sich an diesem Wettbewerb über 800 Verkaufsmitarbeiter von Mercedes-Benz beteiligt. „Es ist wichtig, sich nicht nur mit den Produkten bestens auszukennen, sondern vielmehr, seine Kunden genauestens zu verstehen und kennenzulernen. Nur so baut man sich einen treuen Kundenkreis auf. Bis dahin ist es aber auch ein langer Weg. Ich wünsche jedem jungen Verkäufer viel Erfolg auf seiner Karriereleiter“ so Kakar. Die Jürgens-Inhaber und Geschäftsführer sind stolz auf ihren Mitarbeiter, der mal wieder „alles gegeben“ hat. Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBD) zeichnet alljährlich die besten 15 Pkw-Verkäufer für herausragende Vertriebsleistungen aus. Seit Jahren messen sich dort die erfolgreichsten Mercedes-Benz-Pkw-Neuwagenverkäufer/-innen. Hier können sie unter Beweis stellen, dass sie zu den Besten gehören. Die Auszeichnung „Club der Besten“ erhält die Jürgens-Gruppe bereits das 8. Jahr in Folge. Eine Auszeichnung mit Beständigkeit.

Ausgabe 03/2018