Image
Das Team von Soestmedia
Anzeige

Imagesteigerung durch gezielten Einsatz von Werbemitteln

SOESTMEDIA feiert 15-jähriges Bestehen mit attraktiven Aktionen und einer Werbemittelmesse.



Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt natürlich auch für Werbegeschenke. Denn ein originelles Werbegeschenk macht Kunden auf sympathische Art aufmerksam auf ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen. Und nützlich ist es meistens auch noch. 

„Unser Anspruch ist es, Unternehmensstärken herauszustellen und das Erscheinungsbild zu optimieren, sodass die positive Wahrnehmung und der Wiedererkennungswert eines Unternehmens gestärkt wird“, erklärt Marita Kempchen-Bock, Inhaberin
von SOESTMEDIA.

Vor 15 Jahren wurde das Unternehmen gegründet und findet zu verschiedenen Themenbereichen, zu jedem Budget und für jeden Anlass die passende Marketingstrategie. Von der ersten Idee über das Corporate Design, das Konzept und die Gestaltung übernimmt SOESTMEDIA alle Leistungen, die notwendig sind, um die perfekte Werbung für Ihr Unternehmen zu kreieren. Ebenso bietet Ihnen die Agentur auf Wunsch auch einen Full Service an: Von der Planung über die Produktions- und Lieferkontrolle, die Konfektionierung, Lagerung und den Versand bekommen Sie alles aus einer Hand.

Viele Überraschungen

Das 15-jährige Bestehen feiert SOESTMEDIA übrigens mit vielen Highlights: „Im gesamten Jahr 2018 gibt es dauerhaft 15 wechselnde Aktionsangebote“, verkündet Marita Kempchen-Bock. Diese Aktionen und Angebote finden Sie auf der Webseite unter
www.soest.media/aktionsangebote; einen Blick hinein sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Und noch eine Überraschung hat der Werbemittelhändler für seine Kunden im Jubiläumsjahr parat – eine Einladung an alle Kunden und Interessenten zu einer ganz besonderen Werbemittelmesse: der GWW-Newsweek in Bielefeld. Auf der erstmalig in der Stadthalle Bielefeld stattfindenden Messe am 13. Juni 2018 erwarten Sie über 100 Werbeartikel-Hersteller mit insgesamt über 1.000 Neuheiten. Von 10.00 bis 17.30 Uhr sind Industrie, Handel und Handwerk eingeladen, sich über die neusten Trends zu informieren. Bei einer Anmeldung über die Webseite
www.soest.media erhalten Firmenkunden kostenlosen Eintritt. Auf dieser Messe kann der Emotionswert von Innovationen und Trends direkt und ganz persönlich erlebt werden – und schon vor Ort können Kunden mit SOESTMEDIA neue Marketingideen planen und den gezielten Einsatz von Werbemitteln optimieren.

Die GWW-Newsweek ist eine überaus attraktive Messe für jede Branche, denn die Auswahl dort ist so groß, dass sich mit Sicherheit für jedes Unternehmen viele neue Ideen auftun“, weiß Marita Kempchen-Bock. „Bielefeld ist für unsere Kunden schnell zu erreichen, daher haben wir uns für diesen Standort entschieden.“ Die GWW-Newsweek findet in acht deutschen Städten statt und gehört zu den größten Werbemittel-Fachmessen Deutschlands. Im Foyer ist SOESTMEDIA mit einem Infostand vertreten, dort erhalten die Gäste Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und einer kompetenten Beratung. Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch und hält für alle über www.soestmedia.de angemeldeten Besucher ein schönes Präsent bereit.

Ausgabe 03/2018