Image
Anzeige

Boris Golz Fotografie

Hightech-Märkte und Manufakturen

Fotos für Industrie, Handwerk und Architektur.



Als Industrie- und Architekturfotograf ist Boris Golz seit mehr als 28 Jahren Berufserfahrung in Deutschland und international unterwegs.

Der Handwerksmeister erfüllt mit seinem Team alle Anforderungen an die Fotografie und die digitale Bildbearbeitung – Objekt-, Produkt- und Peoplefotografie zu fairen Konditionen, zuverlässig und ganz unkompliziert in bester handwerklicher Qualität. Die langjährige Erfahrung mit der Fotografie von Licht und Lichtwirkung macht ihn zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Die Fotoprojekte sind sehr abwechslungsreich: Für Ladenbauer und Shop-Einrichter geht es in große Hightech-Märkte, aber auch mal in eine winzige historische Pralinenmanufaktur. Einige der Objekte wurden im Store Book präsentiert, das alljährlich die besten 40 Projekte der Ladenbauszene vorstellt. Dann wieder geht es für Kranhersteller auch mal in schwindelerregende Höhen – voller Einsatz für ein gutes Ergebnis. Für Leuchtenhersteller werden nicht nur die Produkte fotografiert – die Beleuchtung an und in Gebäuden oder auf Straßen wird perfekt inszeniert. Bei Firmenreportagen und Imagekampagnen kommen nicht nur die Gebäude und die Produkte, sondern auch Arbeitsplätze und Mitarbeiter vor die Kamera. Damit am Ende alle Wünsche und Anforderungen berücksichtigt werden, erfolgen nicht nur die Fotoaufnahmen, sondern auch die digitale Bildbearbeitung in enger Abstimmung mit den Auftraggebern.

  • Slider
  • Slider
Ausgabe 05/2018