Image

B&K Fördertechnik


„Seit unserer Gründung 1994 haben wir uns als Lieferant und Dienstleister im Bereich der Stapler- und Lagertechnik stetig weiterentwickelt und vergrößert“, sagt Thomas Birkhäuer, Geschäftsführer von B&K Fördertechnik. Das Erfolgsrezept ist das umfangreiche Fachwissen. „Wir kennen alle Gabelstaplermarken und können deshalb so gut wie alle Produkte reparieren.“ Das Unternehmen ist Vertragshändler von verschiedenen Herstellern wie Unicarriers und Stöcklin. Um unternehmerische Freiräume und zusätzliche Kapazitäten zu schaffen, kann jederzeit der passende Stapler zu günstigen Preisen gemietet werden. Da sämtliche Marken im Bereich Service gewartet und repariert werden können, bietet B&K Kunden immer das richtige Gerät am jeweiligen Arbeitsplatz.

Post

Auf Expansionskurs

Auf Expansionskurs


Post

Die größten Fachhändler für Flurförderzeuge in Köln/Bonn/Aachen

Hier finden Sie die größten Fachhändler für Flurförderzeuge in Köln/Bonn/Aachen, die in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden. Dies sind die gr&oum weiter ...