Namen & Nachrichten in Südwestfalen

Christian Wulff überreicht Auszeichnung

Zum achten Mal in Folge Top Consultant: Acuroc

Avatar
von Regiomanager 01.05.2017 Anzeige
Bundespräsident a. D. Christian Wulff und Acuroc-Geschäftsführerin Dr. Consuela Utsch

Die Acuroc ist Top Consultant 2017 – zum achten Mal in Folge erhielt das Unternehmen diese Auszeichnung für Unternehmensberater und ist damit Spitzenreiter in Deutschland. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung auf dem vierten Deutschen Mittelstands-Summit in Essen gratulierte Top-Consultant-Mentor und Bundespräsident a. D. Christian Wulff, der Geschäftsführerin der Acuroc GmbH, Dr. Consuela Utsch. „Als einzige Unternehmensberatung in Deutschland haben wir nun schon zum achten Mal in Folge diese Auszeichnung erhalten“, so Dr. Utsch. Grundlage der Ehrung ist eine Kundenbefragung auf wissenschaftlicher Basis. Seit 2010 vergibt compamedia das Top-Consultant-Siegel an Berater in Deutschland: Die Auszeichnungen erfolgen in den Kategorien Personal-, Management-, IT- und technische Beratung sowie Organisationsentwicklung. „Die Top-Consultant-Auszeichnung dokumentiert die Nachhaltigkeit unserer Herangehensweise und spornt uns an, die Beratungsqualität noch weiter zu erhöhen“, erläuterte die Geschäftsführerin.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*