Privat im Revier

CoolPerfect: Zur Traumfigur – mit natürlicher Kälte!

Per Kryolipolyse entfernen die Expertinnen von CoolPerfect überflüssige Fettpolster ohne Operation, Schmerzen und Ausfallzeiten.

Avatar
von Regiomanager 01.09.2016 Anzeige
Das CoolPerfect-Kryolipolysegerät, zertifiziert und in der Schweiz konzipiertes und hergestelltes Gerät.

Gerade jetzt, wenn es auf die kältere Jahreszeit zugeht, kommen sie wieder zum Vorschein: überflüssige Fettpölsterchen. Für diejenigen, die den unliebsamen Begleitern ohne Sport, Diäten oder gar einer operativen Fettentfernung zu Leibe rücken wollen, gibt es nun eine einzigartige Lösung: die Kryolipolyse. Dieses innovative, aus den USA stammende Behandlungsverfahren ist ebenso einfach wie genial: Mithilfe gezielter Kälteeinwirkung ziehen sich die unerwünschten Fettzellen zurück – auch an solchen Stellen, wo sonst weder Diäten noch Sport etwas ausrichten können. Durch die Kälte sterben die Fettzellen unwiderruflich ab und werden über den Stoffwechselprozess in den nächsten Wochen natürlich ausgeschieden. Die Vorteile gegenüber einer klassischen Fettabsaugung liegen auf der Hand:

  • keine Operation ist nötig
  • keine Dellen bilden sich
  • keine Ausfallzeiten entstehen
  • keine Betäubung/Anästhesie wird angewandt
  • keine Narben oder Schnitte entstehen

Die Expertinnen von CoolPerfect arbeiten dabei mit einem hochwertigen Gerät aus der Schweiz, das maximale Standards erfüllt. Ihre Behandlung dauert etwa eine Stunde. Im Anschluss führen sie eine Stoßwellentherapie durch, damit der Stoffwechsel sofort wieder angekurbelt wird und die Therapieergebnisse noch effizienter sind.

Erfahrene Fachärzte und geschulte Therapeuten

Zur Durchführung dieses innovativen Behandlungskonzepts kann das Team von CoolPerfect eine große fachliche Expertise vorweisen: Simone Kasper ist ausgebildete Kryolipolyse-Therapeutin und Personaltrainerin mit den weiteren Schwerpunkten Ernährung und Stoffwechsel. In Zusammenarbeit mit Dr. Aylin Kümmel und der Praxis für Ästhetik, konnte ein umfassendes Konzept entwickelt werden. Beide Expertinnen arbeiten Hand in Hand und ergänzen sich dabei mit ihren Kompetenzen. Das Behandlungskonzept von CoolPerfect basiert auf drei Säulen. Säule 1 steht für die beschriebene Kryolipolyse. Die zweite Säule sieht ein Sport und Ernährungskonzept vor. Diese ist zur Ergänzung der Säule 1 ideal, um den Stoffwechsel besser anzuregen, um noch schneller zum perfekten Ergebnis und somit zur Traumfigur zu gelangen. Es ist aber auch für Personen gedacht, die noch nicht für eine Kryolipolyse-Behandlung geeignet sind um im Vorfeld Fett zu reduzieren. Zur Säule 3 zählen die ästhetischen und kosmetischen Behandlungen der Haut in Kooperation mit der Praxis für Ästhetik, die auch im Wasserturm ansässig ist.

Charmante Location mit Blick ins Grüne

Die Praxis von CoolPerfect befindet sich, auf zwei Ebenen verteilt, im alten Wasserturm des beliebten Essener Stadtteils Bredeney. Das 31 Meter hohe und unter Denkmalschutz stehende Gebäude bietet seinen Besuchern ein schönes und entspanntes Ambiente und passt somit wunderbar in das Behandlungskonzept von Dr. Aylin Kümmel und Simone Kasper. Von der gemütlichen Lounge, in der auch die ausführlichen Beratungsgespräche stattfinden, haben die Gäste einen fantastischen Blick: Die Praxis liegt in einer ruhigen, stark begrünten Sackgasse – ist aber dennoch zentral gelegen.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*