Tempton Group

TEMPTON Group

Schürmannstraße 24
45136 Essen

0201 894790

Auf einen Blick
2017

Gründung

1,64 Mio.

Jahresumsatz

4

Mitarbeiter

3

Rankings

Über Tempton Group

Mit dem Know-how aus 30 Jahren unterstützt Tempton, einer der führenden deutschen Anbieter für Personaldienstleistungen mit Sitz in Essen, seine Kunden mit maßgeschneiderten Personallösungen. Egal, ob ein Unternehmen zu wenig Personal zur Verfügung hat, seine Mitarbeiter aktuell nicht voll beschäftigen kann oder komplette Prozesse auslagern möchte: Tempton hat für jeden Bedarf die passende Antwort. Durch den Zusammenschluss mit Teilzeit Thiele entstand ein noch dichteres Niederlassungsnetzwerk. Das bietet Unternehmen noch mehr Möglichkeiten, passgenaues Personal zu finden. Das Konzept und die Leistung überzeugen: Tempton wurde vom Magazin Focus Business zum sechsten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „Top-Personaldienstleister“ ausgezeichnet.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Veröffentlichungen

Anzeige
Personal 05.07.2019

Tempton Group: Top-Personaldienstleister: maßgeschneiderte Personallösungen für jeden Bedarf

Mit dem ausgezeichneten Top-Personaldienstleister Tempton meistern Unternehmen ihre Suche nach Personal.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Ostermann Gruppe: Die Win-win-win-Strategie
Personaldienstleister 11.07.2023

Ostermann Gruppe: Die Win-win-win-Strategie

Die Ostermann Gruppe setzt als Spezial-Dienstleister für Fachkräfte in Industrie und Handwerk erfolgreich neue Maßstäbe. Besonders Unternehmen der Metall- und...

Pasternak Personal: Partnerschaftliche Personaldienstleistungen
Personal 24.05.2023

Pasternak Personal: Partnerschaftliche Personaldienstleistungen

Bei der Pasternak Personal GmbH aus Lünen wird das Thema Arbeitnehmerüberlassung neu gedacht. Trotz Bewerbermangels in vielen Branchen findet das...

Cichon Personalmanagement: Inhabergeführt. Wertebasiert. Persönlich.
Personal 22.04.2022

Cichon Personalmanagement: Inhabergeführt. Wertebasiert. Persönlich.

Cichon Personalmanagement bietet als inhabergeführtes Unternehmen ein breites Portfolio an Personaldienstleistungen – von der Zeitarbeit über die Personalvermittlung bis hin...

DAHMEN Personalservice: Das Rennen vor dem Start gewinnen
Personal 14.12.2021

DAHMEN Personalservice: Das Rennen vor dem Start gewinnen

Was kann ich Bewerbern bieten? Wie formuliere ich meine Ausschreibung? Wo und wann schalte ich meine Stellenanzeige – und wen...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*