Namen & Nachrichten

Über Nacht zum Neubau

Romberg & Partner verlegt Standort in Duisburg

Avatar
von Regiomanager 01.06.2016
GFW-Chef Ralf Meurer mit Dr. Daniel Suckow von Romberg & Partner, GFW-Projektmanager Andrée Schäfer, Thomas Theysen von Romberg & Partner sowie Raphael Bruns von Bolle System- und Modulbau (v.l.) (Foto: Annegret Angerhausen-Reuter)

Seit 1937 in Duisburg ansässig, baut die Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Romberg & Partner mbB, die zum Gesellschafterkreis der Duisburger Wirtschaftsförderung gehört, weiterhin auf die Mercatorstadt. Mit Hilfe der GFW Duisburg hat Romberg & Partner seinen Standort innerhalb Duisserns verlagert und dabei sowohl in einen Neubau investiert, als auch expandiert. Anfang Juni wurde das neue Quartier im eigenen Objekt an der Mülheimer Straße bezogen. GFW-Chef Ralf Meurer, dessen Team die Firmenverlagerung begleitet hat, freut sich über das Standortbekenntnis und die erfolgreiche Verlagerung innerhalb kürzester Zeit. Denn der Rohbau war innerhalb von nur vier Nächten und fünf Tagen fertiggestellt; Generalunternehmer war die Bolle System- und Modulbau GmbH. „Das alles wurde nur möglich, weil das Zusammenspiel aller privatwirtschaftlichen und städtischen Akteure reibungslos verlief und die GFW Duisburg eine gekonnte Vernetzer- und Vermittlerrolle innehatte“, so Dr. Daniel Suckow, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht bei Romberg & Partner mbB.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*