Namen & Nachrichten

Merck Finck Privatbankiers: Privatbank stärkt regionale Präsenz

Neuer Portfoliomanager bei den Merck Finck & Co. Privatbankiers

Avatar
von Regiomanager 01.05.2016
Ralf Taubert, Merck Finck Portfoliomanagement, Essen

Merck Finck & Co, Privatbankiers, erweitern in Essen die Kompetenzen vor Ort: Mit Ralf Taubert gibt es dort künftig einen eigenen Portfoliomanager für die Kunden im Ruhrgebiet. Für die beiden Leiter der Essener Niederlassung ein konsequenter Schritt: „Als Privatbank sind wir unseren Kunden zu Nähe und Qualität vor Ort verpflichtet. Wir sind daher stolz darauf, nun auch in Essen ein eigenes Portfoliomanagement anbieten zu können“, so Sven Olderdissen. Sein Kollege Ingo Hoering ergänzt: „Die Art von Geschäft, die wir mit unseren Kunden machen, ist eben gerade keine austauschbare Leistung aus der Schublade, die von überall erbracht werden kann. Wir betreuen unsere Kunden individuell, und zwar hier vor Ort.“ Ralf Taubert ist kein Unbekannter. Der ausgewiesene Portfolioexperte war für die Deutsche Bank in Essen tätig, bevor er Ende des vergangenen Jahres zu Merck Finck & Co. wechselte.  Der Wechsel mehrerer profilierter Private Banker zu Merck Finck war im Markt sehr aufmerksam registriert worden. 

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*