Namen & Nachrichten

Opta data-Gruppe

Auszeichnung als „Deutschlands Beste“

Avatar
von Regiomanager 01.12.2020
Die Geschäftsführer der Opta data-Gruppe Andreas Fischer und Mark Steinbach (v.l.)

Die Opta data-Gruppe gehört zu Deutschlands besten IT- und Kommunikationsdienstleistern. Zu diesem Ergebnis kommt „Deutschland Test“ gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin „Focus-Money“ und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF). Für die Erhebung haben die Juroren 24.000 Firmen aus den Bereichen Alltag, Beruf, Freizeit und Technik untersucht. Jede Firma wurde mit einer Punktzahl zwischen 0 und 100 Punkten bewertet. Die Auszeichnung „Deutschlands Beste“ ging an 4.400 Unternehmen, die mindestens 60 Punkte in der Gesamtwertung erreichten. Die Opta data-Gruppe erreichte 99,7 Punkte und belegt damit Platz zwei bei den IT- und Kommunikationsdienstleistern. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Opta data-Gruppe zu ,Deutschlands Beste‘ zählen. Das zeigt uns, dass wir auf dem Markt gut aufgestellt sind und unserer Rolle als Innovationsführer gerecht werden“, sagt Mark Steinbach, Geschäftsführer der Opta data-Gruppe. „Unser Lob geht vor allem auch an unsere Kollegen“, ergänzt Andreas Fischer, ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens, „ohne ihren täglichen Einsatz könnten wir unseren Kunden nicht den hohen Standard bieten, den sie von uns gewohnt sind.“ In diesem Jahr hat „Deutschland Test“ zusammen mit Focus-Money und dem IMWF die Auszeichnung „Deutschlands Beste“ zum dritten Mal vergeben.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*