Mobilität & Logistik im Revier

Reifen Tanski : Unser Motto …

Service rund ums Auto.

Avatar
von Regiomanager 12.04.2019 Anzeige
Ein Teil des Teams von Reifen Tanski in Herten Foto: R.Kruse

Die Firmengeschichte der Reifen Tanski-Gruppe begann 1978. Damals gründete der Vulkaniseurmeister Manfred Tanski seine erste Filiale und legte damit den Grundstein für ein über die Landesgrenzen hinaus bekanntes, erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Die Reifen Tanski- Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen mit Familientradition im Reifensegment in Nordrhein-Westfalen und wächst stetig. Mittlerweile in der Geschäftsleitung von Milwa Tanski unterstützt, finden dort zurzeit über 100 erfahrene Reifenfachleute einen sicheren Arbeitsplatz.
Dieses Team bietet dem stetig wachsenden Kundenkreis im Großhandel aus der Zentrale in Herten mit über 200.000 vorrätigen Pkw-Reifen und mehr als 10.000 Leichtmetallfelgen eine optimale Lieferfähigkeit – und für das Privatkundensegment mit derzeit 13 eigenen Filialbetrieben im Großraum Ruhrgebiet einen umfassenden Service in den Bereichen Reifen, Felgen, Tuning und Autoservice. Darüber hinaus ist die Reifen Tanski-Gruppe mit 20 weiteren Franchise-Betrieben und über 150 Beschäftigten auch noch in weiten Teilen des Bundesgebietes erfolgreich tätig.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*