Büro & Arbeitswelt in Südwestfalen

Stuhlfabrik Schnieder GmbH: Der erste Eindruck zählt!

Das Foyer als Visitenkarte.

Avatar
von Regiomanager 01.09.2017 Anzeige

Das Foyer ist die Visitenkarte jedes Hotels. Wie sagt man so treffend: „Der erste Eindruck prägt“. Doch nicht nur die Optik zählt, sondern auch die Funktionalität, denn hier checken die Gäste ein. Das Foyer hat gleichzeitig viele Verkehrsflächen. Von hier aus gelaang man ins Restaurant, in die Bar, zu den Toiletten und vielleicht sogar zum Wellness-Bereich. Zum Warten beim Check-In empfehlen sich Sitzgelegenheiten in der Nähe des Counters.

Sessel, Stühle und Tische aus Holz wirken wohnlich und geben dem Raum einen warmen, hochwertigen Charakter. Bei Tischen sind Tischplatten aus Kernholz mit lebendiger Optik oder gebürsteter Eiche mit schöner Haptik besonders edel. Auch massive, matt lackierte Tischplatten aus Nussbaum, wie im gezeigten Beispiel, mit 30 mal 30 Millimeter starken Stahluntergestellen, erzielen eine beeindruckende, optische Wirkung. Ebenso geht bei den Bezugsmaterialien der Trend in Richtung Natur. Für den Bereich Südwestfalen steht Dipl.-Ing. Christian Tüllmann den Kunden beratend zur Seite.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*